Da ist die HUK aber ganz schön teuer Ich zahle bei der GVV inkl. Schutzbrief weniger als die Hälfte. Die alten Daten dürften sie nicht genommen haben, da ab 2020 mehr Hubraum und PS, was prämienrelevant ist.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Das stimmt nicht. Schau dir die Dateiverzeichnisse auf dem Updateserver an, dann siehst du es mit eigenen Augen
-
Das ist ein CNC gefräßtes Stück Alu mit nem Stahlbügel und drei Schrauben. Habe eine Verbreiterung vom Ali an meiner 18er, hält einwandfrei vom ersten Tag an. Würden Firmen wie H&B sowas für realistische 25 EUR verkaufen würde ich nix sagen, 50 ist aber in meinen Augen schon fast Wucher
Wobei auch noch zu beachten ist, ob die H&B Teile nicht auf derselben Fertigungsstrecke in C produziert werden...
-
Ich schwanke zwischen STR und Anakee Adventure
-
Sie Seitenständerauflageverbreiterung wird es sicher bald für 1/5 des H&B Preises beim Chinamann geben.
-
Sieht okay aus, der AX41T hat neu weniger Profil als andere Reifen und vielleicht vernachlässigst Du die Hinterradbremse ein wenig? Wie sieht der Hinterreifen aus?
-
Meine Reifenbude hat das ohne Murren gemacht, ich hatte dabei nie ein schlechtes Gefühl.
-
Das sitzt bombenfest und kann noch extra gesichert werden (hab ich aber nie gemacht)
-
-
RAM MOUNT X-Grip, nutze ich seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden.