Habe ihn mal angeschrieben und um eine Mailadresse gebeten. Mal schauen ob er reagiert
Beiträge von Matze_F800
-
-
Bist du auf facebook? Hier ist sein Profil: https://www.facebook.com/vladw…&hc_location=group_dialog
-
HSTC ist die Traktionskontrolle, auf höchster Stufe dreht das Hinterrad auch bei Nässe oder losem Untergrund nicht durch - ich fahr mit Stufe 2
Wheelie Control verhindert das das "in die Luft gehen" des Vorderrades bei forschem anfahren - Stufe 2
P - laut Handbuch "Leistungswert" des Motors - grobe Unterschiede habe ich noch nie bemerkt - immer volle Power
Motorbremse - spricht eigentlich für sich, regelt wie sehr der Motor mitbremst z.B. beim Berabrollen - Stufe 3
-
Das Schild ist sehr stabil, auf dem Niveau eines Scorpion ADX-1. Muss gleich mal anrufen, ob die Größe XL da haben...
-
Da ist er. Die Optik ist einfach geil 🥰
In Kurzform:
- wertiger Eindruck- Mechanik des Klappmechanismus schwergängig
- schön straffe Visierrasterung
- geniale Einbauvorbereitung für das Nexx X-Com 2, für alle Komponenten sind Fächer vorbereitet
Geht aber wieder zurück, da er mir viel zu klein ist. Hab ich so noch nicht erlebt, Caberg, HJC, Schuberth, Scorpion - alle passen mir in Größe L. Der Nexx drückt sofort auf beide unteren Kieferknochen, ist so unfahrbar.
-
Wobei ich jetzt auch mal ausdrücklich eine Lanze für die Sitzbank der 20er AS brechen möchte. Was hatte ich für Bedenken, als ich gesehen habe wie schmal die geworden ist. Aber wenn man draufsitzt, wow, die passt auf meinen Hintern Auch während der Fahrt fängt bisher nix an zu drücken, hätte ich so nicht gedacht. Zum Sattler muss sie aber, möchte sie gern 2 cm aufpolstern.
-
Jungbluth ist ne Institution, hab dort die Bank meiner 18er AS umpolstern lassen, ist einach superbequem geworden.
Irgendwie ist Mitteldeutschland (Sachsen, Anhalt, Thüringen) ziemlich unterrepräsentiert was Polsterer angeht...
-
Finde ich gut Hätte nämlich noch die ein oder andere Frage zum Thema volspeed und Konsorten
-
-