Beim Helm schaue ich nicht aufs Geld. Da geht die Sicherheit einfach vor.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Je nach Helmhersteller mal L oder XL. Wobei die Größe ja nichts mit der Lautstärke zu tun hat...
-
Ich hatte den mal ganz kurz, war mir aber viel zu laut. Würde ihn keinesfalls empfehlen.
-
Heute konnte ich erstmals die 1300er Live begutachten. Ist schon ein hochwertiges Motorrad. Materialanmutung und -qualität sind einfach top. Die Trophylackierung + goldene Speichenräder wären meine Wahl. Aber kaufen werde ich sie nicht. Ist mir viel zu flach (bin 184 groß) und wirkt filigran, weg von der Endurooptik.
Der Chef wußte zu berichten, dass im Sommer die Adventurevariante kommt. Er hat sie schon live gesehen und meint sie ist radikal anders als die normale GS. Größer/Wuchtiger, selbst im Vergleich zur GSA 1250
Sie wird wohl seiner Meinung nach sehr polarisieren...
Preislich mit guter Ausstattung um die 35.000 EUR
-
Das Teil der 1100er ist inkompatibel zur 1000er
-
-
Insbesondere die Ersatzteilpreise von Honda sind eine ziemliche Frechheit. Sie sind zumindest deutlich!!! teurer als BMW oder Triumph. Wenn es sich lohnt original Ersatzteile aus den USA oder Japan zu importieren (trotz Versandkosten und Zoll/Einfuhrsteuer) läuft etwas gehörig falsch.
-
Super ich nutze immer noch meine 3 Pro, immer schön die auf einer Tour dabei zu haben.
Ich hatte ein geradezu unmoralisches Angebot auf kleinanzeigen für meine 3 er bekommen, da brauchte ich nicht lange überlegen...
-
Eine DJI Mini 4 Pro
-
Das Problem mit dem AX41T (Vorder-) reifen ist bekannt und Bridgestone entschädigt Betroffene finanziell (abhängig von der Laufleistung).