Ich hab nur die Hälfte geschafft...
Beiträge von Matze_F800
-
-
10.000 mit dem Rally? Da melde ich Zweifel an.
-
Egal, wie man das Ding in Szene setzt. Sie will mir einfach nicht gefallen.
lg
hoffi69
Das sei dir unbenommen
-
Der Anakee Adv VR bleibt über die gesamte Lebenszeit laut(er)
-
-
Ich hatte den Tempomaten jetzt nur testweise an, aber zu 1. entweder ganz außen am Lenkergewicht oder ganz gechillt auf dem Oberschenkel.
-
Da musst Du Dir die AGB Deiner Versicherung anschauen. Oftmals gibt es da einen Passus "... sportliche Aktivitäten sind ausgeschlossen..." oder ähnlich formuliert.
Ich hatte vor Jahren mal einen Unfall auf einem Feldweg (mit Zeichen 260 Verbot für mehrspurige Kfz und Motorräder), der wurde anstandslos reguliert.
-
Ich bin da ja ein absolutes Spielkind, technische Spielereien faszinieren mich und ich kann nicht nein sagen. Das Häkchen würde ich auf jeden Fall setzen
Im Auto mag ich den Abstandstempomaten wirklich sehr, bin aber z.B. ambivalent in Richtung Spurhalteassistent, der nervt mich absolut und wird in jedem Auto sofort deaktiviert.
-
Ich habe gute Erfahrungen, sowohl beim Abstandstempomaten/Notbremsassistenten im Auto (super entspanntes Fahren auf der BAB und 0 Fehlalarme) als auch beim Totwinkelwarner der Tiger. Funktioniert einwandfrei ohne Fehl und Tadel. Fahrer der Multistrada v4 lberichten vom Abstandsradar auch recht positiv.
-
Ich hatte an der SD09 einen Bremshebel von Raximo und einen Fußbremspedal von Zeta, beides hat der TÜV Prüfer nicht bemerkt bzw. übersehen.