Jedes!!! Motorrad sieht mit einem Topcase bescheiden aus
Beiträge von Matze_F800
-
-
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
-
-
Ich hatte auf meinen ATs immer 2.5 und 2.8 kalt. Hat sich für mich persönlich immer besser angefühlt. Beide Motorräder waren so auch hoppelfrei
-
Das angeblich nicht gewollte bzw. vom Motorrad selbst ausgelöste losfahren wurde hier schon in epischer Breite diskutiert. Honda hat auch mehrere betroffene Motorräder untersucht und keinen Fehler gefunden. Meine persönliche Meinung ist Fehlbedienung, wobei Betroffene das sicherlich konträr sehen.
-
... und ich frage mich, warum das bei Autos nicht auch schon längst so ist.
Du fährst das falsche Auto! Vernünftige Autos stellen die Uhr automatisch um und haben keine Fehlalarme der elektronischen Assistenzsysteme
-
...
Welche langstreckentauglichen Maschinen werden denn heute noch mit 21" ausgerüstet? Bei BMW m.W. nur die F-Modelle und bei Yamaha die T7. Sonst nur KTM...
Bitte Triumph nicht vergessen
-
Oft... im Zeitraum 2010 bis Dato 6 Motorräder.
-
Und woher die wissen ob man Kinder hat und wie alt die sind.
Einfach mal in den sozialen Medien schauen was man so bei Facebook oder Instagram postet.
"Heute eine Tour mit meinem Sohn gemacht"....Sohn im Beitrag verlinkt. In seinem Acount dann ein Post "Heute meinen Geurtstag gefeiert"...irgendwo im Bild eine Torte mit 27.....und schon hat man alle Daten die man braucht. Evtl. ist da auch noch ein Bild vom Auto oder so. Heutzutage sind die Gauner echt gewitzt, was das angeht.
So viel Recherche betreiben die nicht. Da wird ganz stumpf angerufen, mal mit Tochter, mal mit Sohn, mal mit Frau usw. Die Anrufer sitzen in Callcentern mit gespooften Rufnummern....
-
Für ähnliche Fälle, den Begriff "Kaution" gibt es im deutschen Strafprozessrecht nicht, hier heisst es Sicherheitsleistung. Kommt aber so gut wie nie (ich habe es in meinen 33 Dienstjahren noch nicht erlebt) zu Anwendung.
Die Masche ist perfide und psychologisch ausgeklügelt und klappt leider immer wieder. Ich kann nur appellieren, IMMER eine Anzeige zu erstatten.