Laut einem Reifenhändler ist der Karoo Street von Metzeler als EOL gekennzeichnet worden. Hat Jemand was über einen eventuellen Nachfolger gehört?
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Der "Trick" funktioniert nur, wenn vorher (einmalig) ein Headset verbunden war
-
Entlüften wäre Punkt 2 auf meiner Liste.Vorher mal die Bremsflüssigkeit prüfen. Wurde die schon mal erneuert?
-
Gestern, kurz vor 15 Uhr eine ATAS SD06 zwischen Großschwabhausen und Globus Isserstedt. Die AS sah sehr tief aus und war in Begleitung einer weitern Honda.
-
Meine 2 Hondawerkstätten haben immer 10W40 in SD06 und SD09 gefüllt. Die werden sich schon was dabei gedacht haben...
-
Danke Trikeflieger ! Ich suche die gecshilderten Symptome an meiner tiger auch, kann sie aber nicht finden...
-
Den Sand 4 habe ich, der ist mir aber ab ca. 25°C zu warm.
-
Die Kupplung ist butterweich und bedarf wenig Kraftaufwand, da lag bei der Messemaschine bestimmt was im Argen.
-
Der Tiger steht in der Werkstatt. Als Ersatz gab es eine nigelnagelneue Tiger 900 BJ2024 mit 50 km auf der Uhr. Das kleine Kätzchen löst ein großes Wow-Gefühl aus. Absolut leichtfüssig und agil, spritzig, man kann sie sehr schaltfaul fahren. Zieht man am Hahn gibt es obenraus einen gewaltigen Punch. Dank Lenkerdämpfung keine Vibrationen und super laufruhig. Ein sehr gelungenes Stück Technik