Die Diskussion um Hindernisse bei Reparaturarbeiten ist mMn eine sehr theoretische, wie viele Fahrer werden an einer BMW die Kupplung oder an der AT die Ventile EIGENHÄNDIG warten bzw. einstellen, 1 von 100?!?
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Wieviel Rabatt gibt es bei Honda für die 24er Modelle?
-
AT normal oder AS?
-
Als ich meine SD09 verkaufen wollte lagen die EK Händlerangebote zwischen 11.000 und 11.500 EUR (bei Neukauf eines 22.500 EUR teuren Mopeds). Weggegangen ist sie an privat für 15.000 EUR.
-
Sehr schönes Motorrad Alles richtig gemacht mMn. Allzeit gute Fahrt!
-
Unschön, ich kenne den Artikel nicht, eher Einzelfall oder generelles Problem? Ansonsten ---> 4 Jahre Garantie
-
Das Fazit ist rundum positiv Fangen wir mit den Contrapunkten an (das geht schneller); das DCT fehlt mir ab und an noch immer ein wenig, das ist halt einfach geil und ein Alleinstellungsmerkmal für Honda. Des weiteren die fehlende automatische Umstellung von TFL auf Abblendlicht, aber das ist schon Nörgeln auf ganz hohem Niveau.
Pro ist die (serienmäßige) Ausstattung der Rally Explorer, der zu jeder Zeit souveräne und potente Motor, das nochmal einen Ticken bessere elektronische Fahrwerk, die genialen Stylema Bremsen und, und und...
Ich habe den Wechsel zu Tiger noch keine Sekunde bereut
Zusatz:
Contra, die CarPlay Integration der AT, vermisse ich auch
Pro, die Verarbeitungs- bzw. Gesamtqualitätsanmutung der Tiger ist 1,5 Stufen über der AT anzusiedeln.
-
Interessant, wenn in anderen Strängen das Thema auf beleuchtete Schalter kam, wurde dies als "Firlefanz" und "... braucht kein Mensch am Motorrad..." abgekanzelt. Scheint nun aber doch auch bei Hondafahrern auf der Haben-will Liste zu stehen
-
Ne Triumph Tiger kaufen...