Das kostenlose Abholen und Bringen bieten doch recht viele Händler an, gerade in der Nebensaison um die Werkstatt mit Aufträgen zu versorgen. Von BMW und Harley kenne ich das auch.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ich finde den STR-Klon von Mitas ja recht interessant. Leider darf er in Deutschland nicht verkauft werden, laut Userberichten im Netz hat er ein ähnliches Gripniveau wie der STR bei deutlich besserer Laufleistung.
ENDURO TRAIL-ADV | Mitas MotoFür Fahrer, die klassenbeste Leistung bei hohen Geschwindigkeiten auf der Straße nicht zugunsten besserer Offroad-Eigenschaften bei allen Wetterbedingungen…www.mitas-moto.com -
Die Tiger aus der Garage gerollt und in den Transporter der Werkstatt verladen - die Jahresinspektion steht an.
-
Der Einbruch 2022 ist aber nur bei Honda so deutlich. Bei Yamaha/Kawasaki/Suzuki sieht es anders aus.
-
-
Passform, Haptik, Klappfunktion, Visierrasterung, Geräuschentwicklung!!!!!
-
Gibt es ja immer mal im Angebot, ich hab 570 gezahlt + 200 für das SC2.
-
Jap, ich meine den Schuberth...
-
Ich kann den E2 uneingeschränkt empfehlen, er ist Welten leiser als ein ADX-1 (mein Vorgängerhelm).
-
Die Diskussion um Hindernisse bei Reparaturarbeiten ist mMn eine sehr theoretische, wie viele Fahrer werden an einer BMW die Kupplung oder an der AT die Ventile EIGENHÄNDIG warten bzw. einstellen, 1 von 100?!?