Habe heute die H&B Motorschutzbügel an meine AS montieren lassen. Machen einen sehr guten Eindruck im Bezug auf Verarbeitung, Stabilität und Optik.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ich fahr im User Mode mit 1 - 2 - 1. Je nach Laune mit D oder S1
-
Bei der 12.000 er Durchsicht meiner AT AS wurde eine Roststelle am Tank endeckt. Garantieantrag durch Händler gestellt, wenn dieser durch geht wird der Tank komplett getauschtGarantieantrag bestätigt, der neue Tank liegt schon beim FHH
-
Ich hab den direkten Vergleich zur F800 GS, da lagen die Jahresdurchsichten auf ca. dem gleichen Niveau wie jetzt bei der AT AS.
-
Bei der 12.000 er Durchsicht meiner AT AS wurde eine Roststelle am Tank endeckt. Garantieantrag durch Händler gestellt, wenn dieser durch geht wird der Tank komplett getauscht
-
Nein, die goldenen Felgen gehören einfach zur AT
-
Mir persönlich gefällt der silberne Motorschutz überhaupt nicht. Schwarz steht der AT da viiiiiiieeeeel besser
[attachment=0]54729936_3073938139298517_7125513089532821504_o.jpg[/attachment]
-
Zum ausbauen der Schwinge bin ich ehrlich gesagt zu faul
, also fällt die Sprühvariante erstmal aus. Einen Folierer wollte ich fragen, ich fürchte aber, das wird preislich eher unvernünftig werden.
-
Mich stört (aus rein optischen Gründen) die silberne Farbe der Schwinge an meiner AT AS.
Im Rugged Roads Shop gibt es Protektoren für die Schwinge aus Carbon:
https://ruggedroads.co.uk/Carb…tectors-Pair-CRF1000-2016
Kennt Jemand Alternativen aus "normalem" Kunststoff?
-
Honda Ersatzteilpreis: 498,25 EUR
Teilenummer: 64440-MKK-D20