CRF1100 Apple CarPlay

  • #121

    Hallo

    danke für die Infos- verstehe!

    ok ist ja super :(. dann werde ich das mal checken. Wo gibts die alte FW? Und wie kann ich die aufspielen? Hier komme ich nicht dran?

  • #124

    Ich liebe mein Kabel :laughing-rolling:


    Sorry, der musste jetzt sein 8-)

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #128

    Das tu ich wirklich, wenn sie dicht sind ist es mir scheiß egal wie groß das Spaltmaße ist. Die Erklärung der beiden Hondahändler klingt beim genauen Betrachten der Koffer mit den Dichtungen zumindest logisch. Wir werden sehen.


    Ich finde die Koffer sehen super aus, lassen sich total einfach ab- und anbringen, haben ordentlich Volumen und ich muss nicht immer mit so einem komische Gerüst am Heck rumfahren. Genau das habe ich gesucht und scheinbar auch endlich gefunden.


    Würde sie niemals gegen andere, die eine separat anzubringende Halterung benötigen, eintauschen wollen

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #130

    Besser mit ihm spanisch oder Englisch schreiben oder wenigstens richtiges "Hochdeutsch" :*

    Zur Info: Ghostrider.1127 ist halb Amerikaner und halb Schweizer und Teil-Spanier :wboy: und arbeitet seit Jahren in Deutschland und das sehr sehr gut!! :thumbup:

    :biker1:


    Grüßle


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!