Die automatische Einstellung des TFL stellt sich bei mir auch ab und zu zurück auf Off, trotz FW 2.60.
Die Jungs von Schlieter Erfurt sind ne dufte Truppe, hab da sehr gute Erfahrungen gemacht 👍
Die automatische Einstellung des TFL stellt sich bei mir auch ab und zu zurück auf Off, trotz FW 2.60.
Die Jungs von Schlieter Erfurt sind ne dufte Truppe, hab da sehr gute Erfahrungen gemacht 👍
Die roten Brembo bremsen wie die OEM Honda, zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Meine hat den Softwarestand 2.60 schon drauf ![]()
Danke für die Info. Werd ich im Rahmen der 1000er erledigen lassen.
Der Helm ist wirklich schön und macht wie schon geschrieben einen wertigen Eindruck. Hätte ihn gern behalten. Gibt auch noch keine Ersatzteile wie Wangenpolster usw. um ihn anzupassen ![]()
Ich bin mit folgenden Werten sehr zufrieden:
DCT Modus S1
Power 1
Motorbremse 3
Traktionskontrolle 1
Wenn Du beim Händler (Schlieter?) bist, frag gleich nach einem Softwareupdate für das TFT Display bzw. die Steuereinheit. Gibt es wohl, zumindest für die mit ES (laut einem User auf Facebook), bei diesem waren die Einstellungen für das elektr. Fahrwerk plötzlich verschwunden...
Mist... Größe XL kam heute an, aber ist zu groß
Der Helm wackelt zu sehr. Meine Rübe ist offensichtlich keine Nexx Rübe