Ist ja geklärt 😉 Es sind die Erstausstattung von der 2020er, eine Freigabe ist nicht notwendig.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Richtig, derzeit!!! gibt es den Reifen nicht im freien Handel.
-
Weil es ein OEM Reifen ist, den es derzeit ausschließlich für Honda Neufahrzeuge in der Erstausrüstung gibt.
-
Danke für die Info. Und ne Frage an alle mit einer schwarzen ATAS, mag einer von Euch die schwarzen Fersenschutzkappen vom Rahmen gegen die hellgrauen von der weißen AS tauschen?
-
Das sind OEM Reifen, die es (bisher) nur auf der AT gibt. Der Reifen scheint aber nicht schlecht zu sein, es gibt schon ein Video vom Wolf dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir aufgefallen ist, der Vorderreifen hat im Neuzustand sehr wenig Profiltiefe drauf. Lange wird der nicht halten
-
Sind die wieder mit Klebepads befestigt? Hat bei meiner 18er nicht so prall gehalten.
-
Ich kann Dir den Karoo Street wärmstens ans Herz legen, fährt sich wie ein Straßenreifen. Einziges Manko, er hält nicht lange - bei mir ca. 6500 km. Der Rally STR ist sehr ähnlich, aber etwas (im Nuancenbereich) kippliger als der Street. Beide würde ich aber vorbehaltlos empfehlen. Gefahren auf einer 2018 AT AS
-
SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=2631
Die Problematik ist abhängig von Sitzhöhe, Körpergröße und verwendetem Helm. Bauartbedingt hatte ich z.B. sehr starke Vibrationen am Schild meines Helms. Diese wurden durch den Luftzug aus dem Gabeltunnel hervorgerufen. Schon das abdecken mit der Hand minimierte die Vibrationen. Auch ein Tankrucksack half sehr viel. Findige Forenmitglieder (http://www.swegotech.com) konstruierten und vermarkteten eine Abdeckung für den Gabeltunnel. Damit war geradezu himmlische Ruhe am Helm
-
An die glücklichen 2020er Fahrer, ist beim aktuellen Modell das "Gabeltunnelproblem" noch vorhanden? Bei meiner 2018er ging ohne Forkshield (für mich) nichts, die Vibrationen am Helm waren einfach zu stark.
-