Das sind doch gute News. Dann werde ich dem "W" auch erstmal ne Chance geben und nicht gleich wechseln
Beiträge von Matze_F800
-
-
Bei der Suche nach einer neuen Textiljacke bin ich auf die Rukka Flexius gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Hat Jemand Erfahrungen mit der Jacke gemacht?
-
Ich möchte mir das Deflektor Kit, Teilenummer 08R70-MKK-D20, bestellen.
Ihr redet immer von "Bike Parts", ist das diese Webseite: https://www.bike-parts-honda.de/ ?Sind die seriös? Kein Impressum, die AGB scheinbar ein (furchtbare) Onlineübersetzung. Macht auf mich nicht den allerbesten Eindruck...
-
Und, wie sehen Deine Erfahrungen mit dem "W" Modell aus? Insbesondere auf nassem Untergrund...
-
Die AT AS ist versicherungstechnisch recht vernünftig eingestuft?! Ich zahle mit den folgenden Eckdaten:
- Saison 03-10
- öffentlicher Dienst
- VK 500 SB, TK 150 SB
- SF 7165 EUR im Jahr. Finde ich jetzt nicht übermäßig teuer
-
Was haltetet ihr, anstatt von Motorschutzbügeln, von Crashpads wie diesen:
-
Laut meinem Händler handelt es sich nicht um einen SCHUTZbügel, sonder ausdrücklich um einen DEKORbügel. Diesen Sprachgebrauch schreibt Honda so vor. Über die Sinnhafiigkeit decken wir den Mantel des Schweigens...
-
Wäre natürlich schön, wenn sich das bewahrheitet. Nächste Woche soll meine gelifertb werden, ich werde berichten...
-
Wie gesagt, ich bin nicht die Primärquelle, sondern habe das aus einer facebook Gruppe.
-
Das W soll für "Wet" stehen und auf verbesserte Leistung auf nassem Untergrund hindeuten.