[attachment=3]IMG_5561.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_4644.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_3695.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_1243.JPG[/attachment]
Beiträge von Matze_F800
-
-
Nach einigen Kilometern kann ich definitiv sagen, dass die Verwirbelungen bzw. Vibrationen am Helmschild definitiv aus dem Gabelkanal vor dem Tank kommen. Decke ich das "Loch" auch nur rudimentär ab, ist eine absolut himmlische Ruhe am Helm. Hoffentlich gibt es hier bald eine akzeptable Lösung. Swegotech hat das Problem, dass es in den Staaten noch keine Adventure Sport gibt
-
Weil sie mir gefällt. Einen Motorradkauf darf man nicht (nur) aus einem rationalen Blickwinkel betrachten
-
Ich bringe mal TKC70 als weitere (ziemlich gute) Alternative ins Spiel
-
Geht die Entwicklung weiter, wird es ein Forkshield für die AS geben?
-
Suzuki DR Big
BMW F650 GS
BMW F800 GS
BMW F800 GA Adventure -
Ich habe sie (die unteren schwarzen Plastikteile, nicht die "Ohren") bei meinem Honda Händler bestellt, waren innerhalb von 2 Tagen da.
-
Die ersten 100 Kilometer auf dem D610 W brachten keine negativen Überraschungen, es war allerdings auch schön trocken. Ich kann jetzt keinen vergleich zu anderen Reifen auf der AT AS ziehen, im Vergleich zu Pirelli Scorpion Trail II auf einer BMW F800 GS Adv muss man die Dunlops aber geradezu in Kurven zwingen.
-
Ich habe das Deflektor Kit (08R70-MKK-D20) an meiner AS verbaut. Die Optik gefällt, allerdings helfen sie gegen die Vibrationen am Helm absolut GAR NIX. Ich bin 1.84 groß, Sitzbank oben, fahre einen Scorpion ADX-1 mit Schild. Ab 80 km/h kommt es zu starken Vibrationen am Helmschild. Für eine längere Tour inakzeptabel und so nicht fahrbar
Da muss wohl ein Forkshield her... -
Das sind doch gute News. Dann werde ich dem "W" auch erstmal ne Chance geben und nicht gleich wechseln