Beiträge von Matze_F800

Das würde ich erstmal als ein gutes Zeichen für die Betroffenen werten. Die Zulassungsbehörden in USA und Kanada sind den europäischen meist beim Thema Rückrufen voraus, der Tankrückruf bei SD08/09 war in den USA auch Wochen vor uns veröffentlicht worden. Honda Europa wird mMn nach wohl gleichlautend reagieren.

Scorpion Trail II. Den Satz hatte ich mir in der Corona Hochzeit als stille Reserve auf Lager gelegt. Die werden wohl wieder die nächsten 5-6000 km halten, dann gibt es wieder meinen All Time Favorit, den Trailmax Mission :love:

Meine Karoo Street fliegen heute von der Tiger runter. Nach 5500 km ist der Hinterreifen noch gut für ca. 1000, der VR würde sicherlich noch 2500 km schaffen. Aber das Heulen/Singen des VR ist einfach unerträglich für mich.

Die Fahrleistungen des Street sind ohne Fehl und Tadel, Stabilität, Grip, Nässeverhalten sind mit das Beste was ich je hatte (im 80/20 Segment). Wenn nur das Geräusch nicht wäre :(

Besessen? Klimbim?? Das soll eine vernünftige Diskussionsgrundlage sein??? Nun ja...

Aber ja, wenn eine AT AS mir diesen Komfort bieten könnte, würde ich mir wieder eine kaufen. Hauptgrund wäre das geniale DCT, das ich ein wenig vermisse.

Ferganez

Magst Du wirklich darüber reden oder nur wieder einen abgedroschenen "lustigen" Spruch bringen das man sowas auf einer Dakar Tour nicht braucht (wieviele AT Besitzer machen tatsächlich solche Touren, einer von 500)?

Persönliche Anforderungen/Wünsche sind nunmal subjektiv und individuell, was ich haben möchte (weil ich es an der Tiger habe) braucht Dich ja nicht interessieren.

Meine Anforderungen wären Keyless, Totwinkelassistent, beleuchtete Schalteinheiten, und ja, eine Sitzheizung ist tatsächlich ganz nett, aber kein Muss :teasing-tease:

Ich hatte noch nie einen Höhenschlag im Reifen, ebenso nicht das berüchtigte "Hoppeln" auf meinen SD06 und SD09.

D610W

Karoo Street

Rally STR

AX41

Trailmax Mission

TKC70 Rocks

Einfach Glück gehabt?