Endlich mal die Teufelshöhle geschafft
Die kleinen Straßen in der Böhmischen Schweiz sind ein Traum, das große Waldbrandgebiet versprüht einen morbiden Charme
Beiträge von Matze_F800
-
-
Die fehlerhaften Chargen mit lediglich 2-3000 Km Laufleistung waren ja aus 2019 bzw. 2020. Vielleicht hat Bridgestone mit einem Silent Update reagiert?
-
Das ist, für Besitzer der SD09, ein sehr homöopathisches Update. Da hätte ich mir mehr erwartet, gerade was den Komfort wie Keyless, beleuchtete Schalter usw. angeht. Den Schritt vom 21" VR weg kann ich auch überhaupt nicht nachollziehen. Schade Honda...
-
Zumindest das Posting von macblum sollte hier stehenbleiben, das es haargenau zum Thema passt. Die nachfolgenden Posts können gerne weg.
-
Hier geht es doch um einen Leserbrief zum Thema "Display Probleme" der SD08/09. Darunter kann man doch einwandfrei auch die Risse subsumieren!?!
-
-
Puh, das sieht schlimm aus... Ist es die oberste Schicht?
-
Die Diebstahlszahlen werden veröffentlicht, vom Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) oder aufbereitet von Statista. Schau die die letzten Jahre an, die Tendenz ist erkennbar. Die KfZ Diebstahlszahlen sind so niedrig wie nie, trotz flächendeckenden Keyless Systemen.
Bei Motorrädern sind diese Bedenken noch irrelevanter, da Diebe sich beim Motorrad nicht damit aufhalten irgendein Steuerteil zu überbrücken o.ä. Organisierte Banden verbringen die Motorräder einfach mit Muskelkraft in Transporter und fahren weg.
-
-
Und? Nur weil Honda (oder ein Zulieferer) Mist gemacht haben sollen Kunden auf ein modernes Display verzichten? Das ist doch Quatsch in meinen Augen. Ich persönlich möchte kein Display ala SD04/06, die waren bei Einführung schon hoffnungslos veraltet. Aber auch hier gilt, wer sowas nicht haben möchte muss halt ein anderes Motorrad kaufen, eine Royal Enfield hat bestimmt noch analoge Rundinstrumente