Alles anzeigenDie „blanken“ Kunsstoffeimer sehen natürlich besser aus, als die „Camp-David-Teile“…
Gut erkannt
Alles anzeigenDie „blanken“ Kunsstoffeimer sehen natürlich besser aus, als die „Camp-David-Teile“…
Gut erkannt
Warum muss auf jedem Anbauteil "CRF" oder "Africa Twin" stehen? Das hat was vom "Camp David" Klamotten Absolut nicht mein Fall!
Die hinteren lagen bei 38 EUR, für die vorderen finde ich keine Rechnung. Die Honda Preispolitik für Ersatzteile sollte man nicht unterstützen.
Motomaster ist OEM Ausrüster von KTM, die Qualität sollte stimmen.
War mit MotoMaster Bremsbelägen auf der SD09 sehr zufrieden. Gute Bremsleistung, keine Geräusche.
Das kostenlose Abholen und Bringen bieten doch recht viele Händler an, gerade in der Nebensaison um die Werkstatt mit Aufträgen zu versorgen. Von BMW und Harley kenne ich das auch.
Ich finde den STR-Klon von Mitas ja recht interessant. Leider darf er in Deutschland nicht verkauft werden, laut Userberichten im Netz hat er ein ähnliches Gripniveau wie der STR bei deutlich besserer Laufleistung.
Die Tiger aus der Garage gerollt und in den Transporter der Werkstatt verladen - die Jahresinspektion steht an.
Der Einbruch 2022 ist aber nur bei Honda so deutlich. Bei Yamaha/Kawasaki/Suzuki sieht es anders aus.