Durchaus gibt es unterschiedlich Ansprüche, ist vollkommen okay, der Markt bietet ja auch für Jeden was.
Wobei ich persönlich die Gleichung "Neu = Fehlerquelle" absolut nicht nachvollziehen kann.
Durchaus gibt es unterschiedlich Ansprüche, ist vollkommen okay, der Markt bietet ja auch für Jeden was.
Wobei ich persönlich die Gleichung "Neu = Fehlerquelle" absolut nicht nachvollziehen kann.
Am Donnerstag eine rote SD08 mit AP-.. 7 Kennzeichen im Mühltal Richtung Jena
Keyless ist im Automarkt fast fächendeckend verbreitet und die Diebstahlszahlen sind nicht angestiegen. Das ist so eine Saure Gurken Zeit Thematik der Medien.
Auch Honda verbaut eine (manuelle) Scheibenverstellung, eine elektrische gab es z.B. schon bei Triumph. Was außer eine puristische Sichtweise spricht dagegen es anzubieten?
Tja, man kann die Verstellung komfortabel lösen (BMW), einfach (Triumph Tiger) oder bescheiden/umständlich (Zweihandbedienung) wie bei der ATAS SD09
Alles anzeigenJa, vor Allem dann, wenn man noch Lenkerschloss und Tankdeckel mit einbindet, so dass die mit nem Motor via Keyless arbeiten - wegen diesem Komfortgewinn konnte ich mich schon 2x bequem in nem Abschlepper nach Hause fahren lassen - warm, trocken und gratis, weil Garantie.
Anekdotische Evidenz... Kann ich gegenhalten, bei mir funktioniert es an 2 Fahrzeugen ohne jegliche Probleme...
Ich kaufe kein Motorrad mehr ohne Keyless. Für mich einfach ein enormer Komfortgewinn.
Das Downsizing beim Chassis, inklusive "nur" 19 Liter Tankinhalt spricht mich nicht an. Die Ausstattungsvarianten sind schon Zucker, da kann sich Honda Einiges abschauen. Der Union Jack kann wohl in der Garage hängen bleiben
Danke für den Ratschlag, halte mich dazu an das gute alte Motto "Never say never"...
Alles anzeigenNee,ist Fakt!🤷♀️..und warum hab ich den Eindruck,dass Du jeden Post der Dir zudiesem Thema nicht opportun ist zerbröseln willst respektive sehr gereizt drauf reagierst?
Gereizt reagiere ich auf naive Pauschalisierungen und "Fakt ist" Gelabere
Alles anzeigen🤷♀️
So ein Quark