Jetzt hat es mich (mittelbar) auch erwischt. Der Käufer meiner SD09 (EZ 2020) hat mich informiert, dass die Touch Funktion nicht mehr gegeben ist. Mist... Glücklicherweise besteht noch 1 Jahr Honda Quality Ride Garantie, bin mal gespannt was die Werkstatt sagt.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Und dann??? Die Batterie wird nicht wieder besser, entweder haben die Zellen einen weg oder das BMS ist gestört. Mit der Batterie wirst du nicht mehr glücklich.
-
-
Der AX41T, Werksbereifung bei der SD09???
-
Die ist immer so ziemlich gleich schwer Rocks, Rally STR und Karoo Street haben es bei mir immer 5500-6000 Kilometer "ausgehalten" Löbliche Ausnahme war der Trailmax Mission, mit dem hätte ich die 10K locker erreicht.
-
Grip in allen Lebenslagen hat der Rocks. Dazu eine gute Eigendämpfung und er ist sehr leise. Nur die Laufleistung stimmt nicht so ganz, mein HR war nach 5500 km abrasiert.
-
Da muss ich mal ne Lanze für den Hersteller meines neuen Motorrades brechen, auf der Triumph Webseite kann man die reinen Inspektionskosten der einzelnen Händler vergleichen. Das schafft Transparenz...
-
-
-
Verkaufe einen Satz Bremsbeläge für die Parkbremse der DCT Modelle der Africa Twin. Typ MCB832 , Hersteller TRW, nagelneu. Der Preis ist inklusive Versand.