Ich fahre sehr gern durch Kreisverkehre und kann absolut nichts negatives über das DCT in diesen Situationen sagen. Verstehe das „Problem“ ehrlich gesagt nicht ![]()
Beiträge von Matze_F800
-
-
Dann leg den Endtopf mal in den Warenkorb und klick auf weiter...

-
Alles anzeigen
Gibt es nicht, musst du direkt bestellen, habe ich auch gemacht.
Nur das SCP mittlerweile nicht mehr an Endkunden liefert... Siehe das erste Posting in diesem Strang

-
Blinker hätte ich die hinteren rechts und links.
-
Und noch ein Zusatz, mir persönlich taugt der Mission mit etwas höherem Reifendruck. Am VR 2.5, am HR 2.8 sind meine Wohlfühlwerte.
-
Mal ein Update:
- Straßenperformance trocken 1A mit Sternchen
- Straßenperformance im Regen keine negativen Auffälligkeiten
- Schotter/loser Untergrund super Seitenhalt bzw. -stabilität
Ich hatte 2 Minirutscher am VR in leichter Schräglage auf Gullydeckeln. Ist mir mit anderen Reifen nicht aufgefallen, vielleicht nur ein Zufall.
-
Lös dich von "Freigaben", diese sind nämlich obsolet. Sogar Mischbereifung ist erlaubt...
-
Du kannst zu jedem beliebigen Reifendienst o.ä. gehen. Die Reifen müssen auch nicht mehr eingeschickt werden, Fotos reichen aus.
-
Mach doch einfach ein Video von dem Problem...
-
Ich würde den dramalastigen, fast schon divenartigen Beitrag weiter oben löschen...
Bei deiner Maschine liegt ein Problem vor, ich vermute die Batterie ist der Verursacher, vielleicht auch der Anlasser. Meine SD09 springt, auch bei Minusgraden, nach einem kurzen Druck auf den Startknopf sofort an.