Metzeler Karoo Street - 5500 km
Pirelli Rally STR - 6000m km
Bridgestone AX41T - 2000 km (VR)
Continental TKC70 Rocks 5000-5500 km
Fahrweise sportlich
Metzeler Karoo Street - 5500 km
Pirelli Rally STR - 6000m km
Bridgestone AX41T - 2000 km (VR)
Continental TKC70 Rocks 5000-5500 km
Fahrweise sportlich
Ich Nach 5000 km ist der Hinterreifen kurz vor der Illegalität. Aber trotzdem ein saugeiler Reifen. Ich konnte keinerlei Schwächen feststellen. Wenn ich den Trailmax Mission in nächster Zeit nicht bekomme (wonach es leider aussieht) kommt wieder der Rocks drauf.
Einfach mal anrufen?! ---> 036205 / 71876
Verkaufe einen cplay2air Adapter für wireless CarPlay. Funktioniert nur, wenn das Entertainmentsystem kabelgebundenes CarPlay unterstützt. Hatte es in einem Peugeot mit NAC (3008, 5008, 508, 308 usw.) und einer Alfa Romeo Giulia, lief problemlos.
75 EUR inkl. Versand
Hat Jemand Erfahrungen mit Bremsbelägen der Firma Moto-Master? Daumen hoch oder runter?
Die ursprüngliche Hypothese lag bei 10 PS, oder täusche ich mich da?
Einfach die Art des Kontos auf Geschäftlich ändern, dann ist die digitale Vignette sofort aktiviert. 😉 Habe ich auch so gemacht.
Bin vor Kurzem (mit dem Auto) durch Österreich, Italien und Kroatien. Für Österreich hatte ich die digitale Vignette und die Flex Maut (das Kennzeichen wird elektronisch angemeldet und an den Mautstellen per Kennzeichenerfassung erkannt, anfallende Mautbeträge werden dann automatisch abgebucht). An Mautstellen fährt man einfach auf den gekennzeichneten Spuren ohne anzuhalten durch. Hat einwandfrei geklappt
Also mal ganz ehrlich, wie kommt man auf die Idee einen TÜV Prüfer bezüglich dem Anbau von nicht eintragungspflichtigen Handprotektoren zu fragen? Das erschließt sich mir absolut nicht.
Der PARKbremshebel verschiebt sich nur um wenige mm und ist nach Einbau des Blechs immer noch zu weit vom Griff weg um ihn (sinnvoll) zu bedienen.
Das hat was von den berühmten Korinthen...
Hast Du den TÜV Prüfer offensiv darauf angesprochen oder hat er das Blech selbst bemerkt? Ich hatte Barkbusters zur TÜV Abnahme montiert, die haben aber keinerlei Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Das Blech kommt auf die Seite der PARKBREMSE, sollte also rein fahrtechnisch auch keine Rolle spielen.