Mir sind Zulassungszahlen vollkommen egal. Ich bin mit meinem Motorrad zufrieden, es juckt mich nicht ob 5 oder 5000 weitere verkauft werden.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Der schwarze Lenker
-
Würde auch für eine durchsichtige Steinschlagfolie plädieren. Panzertape oder so eine Kotflügelverlängerung sind nicht gerade ästhetisch...
-
Kommt ja auch immer auf die Fahrweise an, beim Blümchen pflücken halten die Reifen länger
Die extrem kurzen Laufleistungen wies die Bridgestone AX41T Erstbereifung auf, hier war am VR ja oft schon nach 2500-3000 km Schluß.
-
Viel Erfolg! Möge es nicht allzu lange dauern
-
Ich werde werde in ca. 2000 km neue Reifen brauchen. Die Lage auf Markt ist zur Zeit aber wirklich katastrophal, keiner von den von mir bevorzugten Reifen ist lieferbar
Will gar nicht daran denken wenn man sich derzeit einen nicht flickbaren Plattfuß einfährt, dann steht die Karre ne Weile...
-
Stufe 1 entspricht 3 Balken
Stufe 2 entspricht 2 Balken
Stufe 3 entspricht 1 Balken
-
Das ist nicht richtig! Drei blaue Felder in EB = geringste Motorbremswirkung!
Nein, das ist falsch. Die inverse Anzeige/Einstellung betrifft nur "Power". Bei der Motorbremse gilt "viel Striche, viel Bremsleistung"
-
Gab schon (vereinzelte) Berichte, dass sich das Zubehör Menü auf wundersame Weise zurückgesetzt hat, auch in Verbindung mit einem Absturz des Hauptdisplays. Dann hilft nur noch die Variante über den Zubehörstecker.
-
Falls wirklich nicht mehr vorhanden über den Stecker unter der Sitzbank (Büroklammer Trick) neu freischalten.