Alles anzeigenDas ist nicht richtig! Drei blaue Felder in EB = geringste Motorbremswirkung!
Nein, das ist falsch. Die inverse Anzeige/Einstellung betrifft nur "Power". Bei der Motorbremse gilt "viel Striche, viel Bremsleistung"
Alles anzeigenDas ist nicht richtig! Drei blaue Felder in EB = geringste Motorbremswirkung!
Nein, das ist falsch. Die inverse Anzeige/Einstellung betrifft nur "Power". Bei der Motorbremse gilt "viel Striche, viel Bremsleistung"
Gab schon (vereinzelte) Berichte, dass sich das Zubehör Menü auf wundersame Weise zurückgesetzt hat, auch in Verbindung mit einem Absturz des Hauptdisplays. Dann hilft nur noch die Variante über den Zubehörstecker.
Falls wirklich nicht mehr vorhanden über den Stecker unter der Sitzbank (Büroklammer Trick) neu freischalten.
Alles anzeigenSelbstverständlich wird über Can Bus kommuniziert!
Wie kommt man darauf das Gegenteil zu behaupten?
Ich halte mich da mal an die folgende Aussage:
Der User thunder100 ist der ehemalige Chef von Honda Motorrad Österreich. Ich denke er weiß von was er spricht ![]()
Ich war gestern zu einem Motorrad Intensiv Training beim ADAC. Auf meiner AT sind TKC 70 Rocks montiert, ca. zu 50% abgefahren.
Es war unglaublich was mit dem Reifen geht. Bremsweg beim Gefahrenbremsen nass/trocken Top. Die Offenbarung dann beim Schräglagenfahren in einer Kreisbahn mit dem berühmten Kreidestrich auf dem Hinterreifen. Auf der linken Seite war der Strich komplett weg, rechts herum noch ca. ein halber cm. Trotzdem zu jeder Zeit sicher und ein wirklich gutes Gefühl.
Da würde ich mal die Werkstatt wechseln. In der AT ist kein CAN Bus verbaut, die Fehlerbeschreibung ist also zweifelhaft mit Tendenz zu falsch 😂
Ein wunderschönes Motorrad. Zum verlieben!
Und was dann erst noch die Modder draus machen... ![]()
Alles anzeigenUpdate:
- Motorschutzwanne, Schutzbügel und Gepäckträger gepulvert
- Hitzeschutzblech am Endtopf lackiert
- obere/untere Windabweiser installiert
- Honda Tankschutzpad
- schwarze Rahmenschutzkappen
- Spiegler Bremshebel
- Zeta Bremspedal
- Swegotech Forkshield
- Bereifung Continental TKC70 Rocks (bei 3300 km)
- DPM Kennzeichenträger
nächstes Update:
- Honda Zusatzscheinwerfer
- Rizoma Vision Blinker Hinten
Wenn der Street nicht lange hält, hält auch der STR nicht lange, sind ja schließlich Bruder und Schwester ![]()