Da hast du sicherlich recht, aber die Amerikaner würden es doch nicht veröffentlichen wenn da eine große Gefahr bestehen würde. Die Anleitung ist idiotensicher formuliert. Die Frage ist halt, ob die eigentliche Updatedatei auch für europäische Modelle kompatibel ist.
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Von Rost war auch niemals die Rede. Die Bilder von mgr sehen auch gar nicht schlecht aus, die üblichen Partikel sind nicht zu sehen.
-
Steht alles schon hier im Thread. Der Brief kommt vom KBA und/oder Honda Deutschland. Wer angeschrieben wird (und das Fahrzeug noch besitzt) ist verpflichtet die Arbeiten durchführen zu lassen (bei einem sicherheitskritischem Rückruf).
-
Auf Bestandsschutz wird man sich bei einer eventuellen Gesetzesänderung (an die ich in den nächsten 10 Jahren nicht glaube) vermutlich nicht berufen können. Als recht passender Vergleich kann die Einrichtung der Umweltzonen herangezogen werden, das wurde auch mehr oder weniger rigoros durchgezogen.
-
In der Apple Welt
funktionieren Adapter wie carplay2air oder carlinkit einigermaßen gut. Gibt doch bestimmt ähnliche Produkte für Android?! -
-
das erinnert mich an meinen ersten Ausflug in den Grand Canyon. In Vegas bei knapp 30°C in kurzen Hosen und T-Shirt losgeflogen und dann an der Bright Angel Lodge im Schnee gestanden. War ein kalter Tag für mich...

-
-
Es wird einfach noch nicht im Honda System eingepflegt sein...