Nein, das TFL ist eine andere Baustelle, dafür muss ein anderes Steuergerät mit einem Update versorgt werden. Steht hier aber schon irgendwo ![]()
Beiträge von Matze_F800
-
-
Nach allem was bisher bekannt ist - nein. Beim Flash von Fahrzeugelektronik ist ein Downgrade zumeist unmöglich bzw. nur mir Werkstattequipment durchführbar.
-
Alles zu seiner Zeit. Meiner Meinung nach ist die Zeit aber noch nicht gekommen, ergo habe ich mir vor kurzem einen 200 PS Benziner bestellt. Nennt mich ruhig Umweltsau...

-
- Ein Downgrade ist vermutlich nicht möglich
- Version 3.1 ist die erste, die veröffentlicht wurde (von Honda USA)
- die europäische bzw. deutsche Version steht derzeit nur Werkstätten zur Verfügung, ob sich das ändert weiß man nicht
- Vorgängerversionen sind nicht public verfügbar
Da Ghostrider.1127 den Fehler mit dem "ß" nicht hat, könnte es sich schon eine abweichende Version handeln.
-
Meine steht seit Ende Oktober in einer nicht geheizten Garage, das Display meldete heute 13,1 V.
-
Weil es CarPlay schon seit Einführung der 1100er gibt und entsprechende Manuals bereits verfügbar sind!?! An der CarPlay Funktionalität ändert sich ja nichts.
-
-
Äpfel und Birnen... Das Austria PDF ist quasi die Bedienungsanleitung füpr Android Auto bzw. CarPlay, die US Seite beschreibt den Vorgang des Updaten für den Endkunden.
-
Stand jetzt weiß (noch) niemand ob es spezifische Versionen für die verschiedenen Märkte gibt. Bisher hat nur Honda USA das Update zum selbst installieren veröffentlicht.
-
Woher weißt du das? Klingt für mich wie Spekulation! Die (deutsche) Software ist mehrsprachig und auch Einheiten lassen sich von Kilometer auf Meilen umstellen...
Das "Problem" lässt sich doch ganz einfach lösen, die amerikanische und europäische Datei downloaden und anhand des Hashwerts vergleichen.