Korrigiert mich wenn ich ich falsch liege, aber die Scheibe ist doch ein S c h u t z (vor Witterungseinflüssen). Manche wollen also den Schutz schützen. Wer schützt dann aber den Schutz schützenden Schutz?
Das ist doch ein Stück weit schizophren. Das Motorrad ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der auch nicht nach 10.000 Kilometern wie frisch aus dem Laden aussehen soll. Was kommt als nächstes, ein Kondom für die Reifen? Eine abriebhemmende Schicht auf den Bremsbelägen??
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ab SD06 (2018) werden LifePo Batterien in der AT verbaut.
-
Eine Zeitschrift, die den Namen des betreffenden Motorradmodells gleich zwei mal falsch schreibt, ist für mich alles andere als eine 1-A Quelle...
-
-
Ganz klassisch zum reinigen bzw. ölen meiner Pistole.
-
Zitat: "...werte ich diese nicht explizit als Schwäche, sondern lediglich auch nicht als Stärke des Mission…"
Klingt nach "bemängeln" auf hohem Niveau.
-
Weil ein Dunlop Reifen mal eine Schwäche bei Nässe hatte (die auch relativ schnell durch das "W" Modell verbessert wurde) sind nicht alle Dunlop Reifen automatisch schlecht!
-
-
-
Alles anzeigen
Nur zur Info wegen des Einbaus eines Guglatech Benzinfilters:
Manche von Euch haben geschrieben, dass sie sich vom FHH bei der Tankreinigung einen Guglatech Benzinfilter einbauen lassen wollen. Mein FHH hat solch einen Einbau mit der Begründung abgelehnt, dass Honda dann bei irgendwelchen zukünftigen Problemen mit dem Benzindurchfluss sehr wahrscheinlich jegliche Reparatur auf Kosten von Honda mit dem Verweis auf den eingebauten Guglatech Benzinfilter ablehnen würde.
Ich will mit dieser Info keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dieser Aussage vom Zaun brechen. Ich will einfach nur meine Erfahrung beitragen.
Zumindest während des Garantiezeitraums kann ich diese Begründung vollumfänglich nachvollziehen.
Auf der Webseite aus dem Screenshot werden die Motorrad Serviceaktionen nicht angezeigt.
Der korrekte Link lautet https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html