SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #52

    Alles gute Dir.
    Mögen die langfrist Nebenwirkungen an Dir vorrübergehen.

    Ich hätte hier einiges an Nah-Covid Erfahrungen zu berichten. Zum Glück noch nicht an mir selbst.

    Der blödeste Umstand, der uns gesunde Motorradfahrer treffen kann ist, dass Du 14 Tage im Haus im Quarantäne bleiben musst, wenn in deinem Bekanntenkreis jemand in der Schule, Kindergarten, Arbeitskollege oder Verwandten Covid hat und es ans Gesundheitsamt gemeldet wurde. Diese 14 Tage können mit wartendem Motorrad in der Garage und schönem Wetter bei 20° zu gefühlten 14 Wochen werden.

    Gruss
    iceman

  • #53

    Ich bin nun auch "amtlich" positiv. Ein erster Schnelltest am Montag war negativ (hatte da aber schon erhöhte Temperatur). Im Laufe des gestrigen Tages rapide Verschlechterung des Allgemeinbefindens :( Heutiger Schnelltest positiv. Warte auf den Anruf des Gesundheitsamtes zum PCR Test...

  • #54

    Alles Gute Matthias!!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L Schalter (2021)


    Suzuki V-Strom 1050 XT (2021)

  • #56

    @Matze:


    Wie und wo denkst Du, dass Du Dich infiziert hast? Die FFp2-Maske durchgehend getragen.......Abstand gehalten? Ich frage deshalb, weil ich mich schon oft gewundert habe, wie sich Leute anstecken, wenn sie all die Sicherheitsmaßnahmen eingehalten haben. Meine Schwester hatte es auch vor ein paar Wochen...ihr gings sehr schlecht (Atemwege) und sie ist immer noch nicht 100%ig gesund, trotz Maske und allem! Jetzt kann sie auch erstmal nicht geimpft werden, obwohl sie das Alter hätte, denn sie müssen erst feststellen, ob und wieviel Anti-Körper sie in sich trägt....oder ähnlich.

    GUTE BESSERUNG DIR :handgestures-thumbupleft:!

  • #57

    Kann genau nachvollziehen bei wem und wann ich mich angesteckt habe. Letzten Mittwoch hat mich ein Kumpel besucht. Er hatte schon, wie ich, die erste Impfung hinter sich und keinerlei Symptome. Wir haben im gleichen Raum zwei Bierchen getrunken, Verweildauer ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Ohne Maske....

    Am Freitag zeigte er Symptome und wurde positiv getestet...

  • #58

    .... Wenn man weiß, dass Impfungen das vorhandene immunsystem erstmal platt macht, und man bis der Impfschutz Eintritt (wenn überhaupt) vollkommmen ungeschützt ist, ist eine Ansteckung mit was auch immer wenig verwunderlich. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!