SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #41

    Ja, sind sie; der Vorteil von Inseln. Leider bin ich mittlerweile nicht mehr dort. Die CH glänzt nicht gerade in der Bekämpfung der Pandemie, wie auch alle anderen Nachbarstaaten nicht. Man weiss dafür immer sehr gut, was für die anderen am Besten ist ;)

  • #42

    Es kann nun mal jeder seinen Punkt in der Benutzerkarte beliebig verändern. Du könntest auch z.B. Spitzbergen eintragen oder Honolulu. Fragt sich, wer dir das abnimmt :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #43

    Gute Besserung auch von mir.


    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #44

    Guude,


    hier würde mich jetzt aber mal der Arbeitgeber interessieren..

  • #46

    Mein Punkt ist aus Gründen des Diebstahlschutzes auch nicht punktgenau. Aber bei mir handelt es sich um zwei bis drei Kilometer und nicht um 25.000. :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!