SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #1

    Meine Frau und mich hat er erwischt. Seit 22.03. in Quarantäne wegen Verdacht, drei Tage später Test positiv, jetzt im besten Fall bis und mit am 02.04. in Isolation. "Frei" nur, wenn am 02.04. seit zwei Tagen ohne Symptome.


    Ich weiss genau, wer uns wo am 21.03. infiziert hat. Wenigstens das. Und wir haben ihn nicht weitergegeben. Wenigstens das.


    Ein Jahr haben wir uns nun eingeschränkt und umsichtig gehandelt, und trotzdem wurden wir nun angesteckt. Für mich war es schon lange klar: es war nur eine Frage der Zeit.


    Der Verlauf ist bisher "speziell" und nicht lustig. Ich habe Symptome, wie ich sie noch nie bei eine Krankheit hatte, möchte derzeit aber nicht näher darauf eingehen. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich pendle von Bett zum Bad zur Futterstelle zum PC und dann das ganze wieder von vorne.


    Und dann bekomme ich grad auch noch solche Bilder:





    Bitte kein Verschwörungsthread daraus machen.

  • #4

    Ich wünsche euch auch baldige Genesung, ohne bleibende Schäden!

    Bei uns geht's grad in der Firma rum. Mehrere Positive. Alle werden zwei mal in der Woche vor Ort vom Arzt getestet, morgen wieder....bin bisher negativ, möge es so bleiben. Aber ich habe schon lange den Arbeitsplatz als größtes Ansteckungsrisiko gesehen. Ist nur noch eine Frage der Zeit.....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Âventiure

    Hat den Titel des Themas von „SARV-CoV2, sonst noch wer?“ zu „SARS-CoV2, sonst noch wer?“ geändert.
  • #6

    Auch von mir gute Besserung. Ich hatte es im Dezember. Hatte einen Tag Fieber, dann ging es mir wieder gut und habe auf eigene Kosten einen Antigentest machen lassen, der negativ ausfiel. Dadurch noch meine Frau, meine Tochter und vermutlich einige andere infiziert (daher überzeugt mich persönlich die "Teststrategie" nicht so recht, zumal es im Bekanntenkreis noch zu einem weiteren falsch-negativen Ergebnis kam). Na ja, alle mir Bekannten haben es gottseidank gut weggesteckt (milde Symptome und kein LC). Glück gehabt und das wünsche ich euch auch! Viele Grüße, Wolfgang

  • #7

    Ja, das ist übel, wenn man nicht raus darf. Geht mir im Augenblick aber leider genauso,

    hab mir am 13. Februar das Bein gebrochen und humple seitdem mit Krücken und Stütz-

    schuh durch die Gegend.


    Gute Besserung für dich und deine Frau, ich hoffe daß ihr es schnell übersteht.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #9

    Oh je, Daniel!

    Als ich bei Dir war, hatten wir uns noch darüber unterhalten, jetzt hat es euch leider erwischt.

    Ich wünsche euch gute Besserung, lasst euch nicht unterkriegen!

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #10

    Alles Gute ,


    wollte heute eigentlich ne Testfahrt machen , gestern noch AT aus den Winterschlaf geholt ( geputzt , usw. ) und heute meldet sich meine Schulter wieder heftig , wegen der ich seit 7 Wochen in Behandlung bin .


    Mal sehen was morgen der Arzt sagt .


    Halt die Ohren steif

    Grüße aus Franken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!