SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #11

    Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Abmilderung im Verlauf. Ich hab im Bekanntenkreis mittlerweile so ziemlich alles von "keine Symptome" bis Verstorben, ohne erkennbaren Grund warum ein Verlauf mal so war und mal anders. Wird schon!

  • #13

    Hallo Daniel,


    das ist echt Scheixxe. Wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und dass Ihr das ohne weitere Folgen übersteht.


    Viele Grüsse


    Ulli

  • #14

    Gute Besserung!


    Ich befinde mich gerade in einer mehr oder weniger selbst auferlegten Quarantäne. Letzte Woche Sonntag bekam ich meine erste Impfung (Biontech). Am Dienstag habe ich mit einem Kumpel 2 Bierchen getrunken, ohne Maske in einem geschlossenem Raum. Mittwoch rief er an, er und seine gesamte Familie Covid positiv :o

    Bisher zeigen sich bei mir keinerlei Symptome, morgen lasse ich mich testen. Toi, toi, toi...

  • #15

    Moin,

    wünsche natürlich auch gute Besserung.

    War gestern mal einen Schnelltest machen, weil ich heute als Begleitperson im Impfzentrum Bremen war.

    Meine Frau hat den Piks bekommen, ich konnte mich leider nicht zwischendrängeln.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #16

    Hey Âventiure,


    erstmal gute Besserung an Euch.


    Aber eine Frage hätte ich noch, du schreibst:


    Ich weiss genau, wer uns wo am 21.03. infiziert hat. Wenigstens das. Und wir haben ihn nicht weitergegeben. Wenigstens das.


    Soll das heissen, der oder die vermutliche Überträger *in ist ohne Wissen davon ? Sollte es so sein halte ich es für bedenklich, denn dann läuft ja jemand als weiterer Überträger umher und kann weitere Personen infizieren.


    Ich hoffe ich habe das falsch gelesen.


    Also alles Gute aus dem schönen Schwarzwald.


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #17

    Erstmal alles Gute für den TE! Gute Besserung für Euch!!

    Während der ersten Welle kannte ich nur wenige die es hatten, in der zweiten Welle (seit letztem Herbst) hatten es schon so einige aus meinem näheren Umfeld. Die Mutter meines Schwiegersohns (Anfang 50) musste sogar 4 Tage auf Intensiv und mit Maske beatmet werden...

    Inzwischen ist die dritte Welle im Gange... Hoffentlich wird es nicht so heftig mit B.1.1.7, ich persönlich hoffe ja auf den kommenden Sommereffekt (Leute wieder mehr im Freien unterwegs) und auf die Impfungen der Risikogruppen.

    Ich selbst habe wegen Tätigkeit auf der Intensivstation seit 2.2. meine Zweitimpfung Biontech und fühle mich damit halbwegs sicher. Wer weiß wie lange noch...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #19

    Auch von mir gute Besserung! Der Kelch ist bis dato, an mir vorbeigegangen. Es sei denn, ich hatte es und hab's nicht gemerkt. Soll ja auch vorkommen.,

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #20

    Gute Besserung auch von mir.

    Auch wenn wir uns noch unbekannt sind, so denkt man doch oft an die Betroffenen.


    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten eine schnelle, rückstandslose Gesundung.


    Nette Grüße, Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!