SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #32

    .,auch von mir gute Besserung.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #33

    Alles Gute auch von mir (unbekannterweise), viel Geduld und gute Abwehrkräfte. :romance-caress:

    In eurem Quaratänefall ist es bestimmt gut, wenn man mal online Kontakt haben kann. :techie-ebay:


    Wir "warten" auch quasi täglich auf einen Einschlag in unsere Familie, aus der Schule o.Kindergarten. :confusion-shrug:

    Bisher toi toi toi nichts.

    Mein gestriger Schnelltest (wegen Restaurantbesuch) war zum Glück negativ. *holzklopf*

  • #34

    Gute Besserung und dass euch keine Folgeschäden bleiben. Bei mir hat sich bisher nur meine Tochter infiziert (Erzieherin in einer Kita), dafür aber mit der britischen Mutante. Ich reduziere meine Kontakte weiter auf das Minimum und versuche, mich und meine Umwelt zu schützen. Motorrad fahren halte ich dabei neben dem Homeoffice für ne gute Methode. :auto-biker:


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #35

    Daniel ... euch gute Besserung



    Bisher Glück gehabt, obwohl der/das Virus letzte Woche auch

    an meinem Arbeitsplatz angekommen ist (ein Kollege positiv und in Quarantäne)


    In Nov ist mein Vater mit Corvid verstorben (Pflegeheim/KH)


    Im Juli hatte ich einen Antigen Test machen lassen, wegen der Besuche im Heim - negativ

    Nach dem Tod meines Vaters ein Schnelltest - negativ

    Letzte Woche einen PCR - Test - negativ


    Es ist nur eine Frage der Zeit bei mir, tätig an einem Verkehrsflughafen,

    3-Schicht Betrieb und einen Arbeitgeber der die Infektionsgefahr nicht

    sehen will, wann es mich erwischt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #36

    Wenn er am 21.03. "infiziert" worden sein soll, könnte man es erst 5-6 Tage später feststellen (Inkubationszeit).

    Ergo, wenn am 22.03. Irgendwas festgestellt wurde, kann es definitiv nicht vom 21.03. stammen.

    Also ich würde da mal nachhaken und hinterfragen.

  • #38

    Zitat TE:


    " ...Seit 22.03. in Quarantäne wegen Verdacht, drei Tage später Test positiv, jetzt im besten Fall bis und mit am 02.04. in Isolation..."


    Was gibt es da zu hinterfragen??

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!