Beiträge von Matze_F800
-
-
Verkaufe ein nagelneues Set Zusatzscheinwerfer für die CRF 1100 zur Montage an die original Sturzbügel. Honda Teilenummer 08ESY-MKS-FL20
-
Keine Erbsen weit und breit, ein geringerer Speedindex ist NUR bei M+S gekennzeichneten Reifen statthaft.
-
Wäre das bei mir so, würde ich so eine neuartige Kette ausprobieren: https://www.tourenfahrer.de/na…ungsfreie-motorradketten/ Warum? Weil ich`s kann!

-
Wenn hier solche (eher fragwürdigen) Ratschläge erteilt werden, muss auch eine Reaktion gestattet sein. Da kann schnell mal ein Garantieanspruch flöten gehen.
-
-
Na ja, es gibt ja bei (modernen) Motorrädern keinen Fahrzustand mehr, bei dem das Abblendlicht aus ist. Ausgenommen Fahrt mit Fernlicht und bei verbautem TFL. Eine Kontrollleuchte für das Abblendlicht ist obsolet.
-
Das ist haargenau das gewünschte Verhalten des automatischen TFL. Was soll daran "Bullshit" sein?
-
Kannst Du halten wie du willst, gern geschehen. Meine Meinungsäußerung ist sogar urdemokratisch, denn 100% der daran beteiligten Personen stehen absolut dazu.
Vielleicht solltest du vorher überlegen was solche Begriffe bedeuten ... -
Dann mache ich es deutlicher, Du bist für mich ein Querdenker! Fakten ignorieren und hanebüchenen Unsinn sabbeln. Widerlich!!!!!