Ich bin nun auch "amtlich" positiv. Ein erster Schnelltest am Montag war negativ (hatte da aber schon erhöhte Temperatur). Im Laufe des gestrigen Tages rapide Verschlechterung des Allgemeinbefindens
Heutiger Schnelltest positiv. Warte auf den Anruf des Gesundheitsamtes zum PCR Test...
Beiträge von Matze_F800
-
-
Das spricht doch der innere Maschinenstürmer
Über das Radarsystem kann man gerne diskutieren, ich bräuchte es nicht, aber Tests haben eine Sinnhaftigkeit insbesondere bei Leuten die viel Autobahn fahren herausgestellt.Der Totwinkelassistent ist aber ein ein ganz klares Plus an Sicherheit, dagegen würde ich mich nicht verwehren.
-
-
Ich kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen. Du schreibst selbst "... Schade, ich war so zufrieden mit dem CTA3..." und willst ihn nicht wieder aufziehen lassen?!
-
Sie schreiben es doch eindeutig, von der gesetzgeberischen Seite her betrachtet gibt es keinerlei Probleme. Sie versuchen allerdings, eventuelle Haftungsansprüche auszuschließen. Da ein solcher Fall in der Regel IMMER gutachterlich betreut werden muss, bin ich da völlig entspannt.
-
-
Gute Besserung!
Ich befinde mich gerade in einer mehr oder weniger selbst auferlegten Quarantäne. Letzte Woche Sonntag bekam ich meine erste Impfung (Biontech). Am Dienstag habe ich mit einem Kumpel 2 Bierchen getrunken, ohne Maske in einem geschlossenem Raum. Mittwoch rief er an, er und seine gesamte Familie Covid positiv

Bisher zeigen sich bei mir keinerlei Symptome, morgen lasse ich mich testen. Toi, toi, toi...
-
ACHTUNG: Die Möglichkeit Reifen mit einem geringeren Speedindex (mit dem dann obligatorischen Aufkleber) zu verwenden gilt NUR für M+S gekennzeichnete Reifen
-
-
macblum , das ist mMn das Original und keineswegs ein Cover.