Beiträge von Matze_F800

    2.80 hat nix mit Android Auto zu tun. Warum talbikers AT mit dieser version ausgeliefert wurde lässt Raum für Spekulationen. In D wurde die 2.80 nie für die Werkstätten freigegeben, mehrere User haben diese Aussage von ihren Werkstätten erhalten. Im nordamerikanischen Raum gibt es sie schon seit ca. einem Jahr.

    Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön warm von 10° - 25°C, ohne die Innenjacke ist sie ideal für heiße Tage, die großen Mesheinsätze sorgen für optimale Frischluftzufuhr. Neuwertiger Zustand, inkl. Schulter- und Ellenbogenprotektoren.




    Preis: 200 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands

    Problemstellung:


    Seit Umbau auf ein kurzes Heck wird es meinem rechten hinteren Blinker ein wenig warm ums Herz



     



    Der nächste TÜV ist zwar noch 15 Monate entfernt, aber ich bin mir sicher auch dann wird das dem Prüfer nicht gefallen :D


    Lösungsmöglichkeit:


    Zubehörblinker (nur hinten) installieren. Bei der Recherche dazu bin ich auf die Fa. Kellermann gestoßen: https://www.kellermann-online.…uchtung/funktion/blinker/

    Die Rhombus in schwarz und getönt gefallen mir schon mal ganz gut.


    Problemverschärfung:


    Ich bin ein vollkommener DAU was Elektrik und elektrische Basteleien angeht.


    Frage:


    Funktionieren die Kellermann Blinker Plug & Play oder müssen da noch weitere Bauteile (Relais o.ä.) verbaut werden?


    Für die SD06 Modelle muss laut Herstellerwebseite ja wohl das folgende Zubehör verbauen:


    i.LASH - Honda CRF1000L Africa Twin 2018 & Honda CBR1000RR Fireblade 2017


    Fahrzeugspezifisches Adapterkabel mit integrierter Simulationselektronik


    geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin 2018 für vordere oder hintere Blinker

    geeignet für Honda CBR1000RR Fireblade 2017 für hintere Blinker

    Die i.LASH Produkte beinhalten alle Teile, damit nach einem Blinkerumbau die Blinkfrequenz stimmt und im Cockpit keine Fehlermeldungen angezeigt werden.

    Zum Lieferumfang gehören zwei Adapterkabel für die Blinker mit zum Fahrzeug passenden Steckern, ggf. mit darin integrierter Anpasselektronik und falls erforderlich ein lastunabhängiges Blinkrelais.


    Fahrzeugkompatible Steckverbindung

    Sehr einfacher Anschluss

    Korrekte Blinkfrequenz

    Keine Fehlermeldungen im Cockpit

    Störungsfreier Betrieb aller Kellermann LED Blinker


    Da bekomme ich schon Schweißperlen auf der Stirn...