Beiträge von fwde

Hallo Meinhard,

erst mal Danke für den Link - 1x Tenax Untert. Metrisch schwarz verchromt M6 x10 mm Art. Nr. TU-08SwC_M6x10
    http://www.ebay.de/itm/1x-Tena…10138?hash=item4d2fbd325a

Den Q-Bag Genua Magnettankrucksack hole ich Morgen bei Polo im Laden ab - habe ihn schon zurück legen lassen
    Da ich nicht messen kann aber heute die Tenax Sachen online bestellen möchte kurze Nachfrage noch zum Tenax Unterteil

Wäre das das richtige Tenax Teil und falls ja, welche Stärke (5 mm ?) sollte ich bestellen ?
    1x Loxx- Stoff Untert. Ms.vern.TU-03N_Neu kompatibel mit Tenax
    http://www.ebay.de/itm/1x-Loxx…84328?hash=item4d198760c8

Oder ist es doch ein anderes Tenax Teil ?

Danke im voraus für Dein Feedback :)

Hallo Meinhard,

ich war bis jetzt immer auf der Suche nach einem SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack
    Seit gestern habe ich ja die AT und habe alle möglichen von SW Motech an die AT gehalten
    Aber irgendwie war das alles nicht der Hit

Daher besten Dank für das zeigen Deiner sehr schönen Lösung mit dem Polo Q-Bag Genua Magnet Tankrucksack
    Das könnte auch meine Lösung werden - weil ich dann auch das Kartenfach hätte und 6 Liter reichen mir aus

großes Kartenfach (ca. 27,5 x 18,5 cm), mit Regenhaube und Tragegriff, L x B x H ca. 31 x 20 x 21 cm
    und das alles für knapp 60 € - http://www.polo-motorrad.de/de…magnet-riemen-125872.html

Klasse und nochmals Danke :)

PS: Hast Du noch eine Quelle und genaue Bezeichnung für Deine verwendeten Tenax Oberteile und schwarzen Tenax M6 Unterteile um sie schnell zu bekommen ?
    http://www.tenax24.de/index.ph…&rows=30&type=1&material=

1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Ottonormalo = blau
    12. Sammy = blau
    13. Uwe59 = blau
    14. Thmz = blau
    15. gulherr = blau
    16. holgi472 = blau
    17. Frickelmaster = blau
    18. sensor611 = blau
    19. mrtwin = blau
    20. hondazürich=blau
    21. Flatronic=blau
    22. Ingo=blau
    23. Homersimpson=blau
    24. Moon Safari=blau
    25. ark5seen=blau
    26. @eight (für Kumpel) = blau
    27. Martigo = blau
    28. XEHRS-Reisen = blau
    29. fwde = blau

Ohne Eloxierung (Alu Natur):
    1. Elbotanico = Nicht eloxiert
    2. majortours = alu natur
    3. Sammy = Alu Natur
    4. R0adrunner = Alu natur
    5. dani = Alu natur
    6. msstein = Alu natur
    7. Barney - natur
    8. Thorsten = Alu natur
    9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
    10. Whitman = Alu Natur
    11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))
    12. Fabe_SD = Alu natur
    13. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    14. Space = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    15. JOERGO70 = Alu Natur
    16. Gekkie = Alu natur

Honda Africa Twin: Manual v DCT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An einem Geländetraining mit der AT hätte ich auch Interesse

Von meinem Honda Händler wurde er an meiner AT letzte Woche verbaut - sollte es also geben :)

Naja, darauf bin ich auch schon gekommen :)

Meine Frage ging auch dahin - lernt das DCT im D-Betrieb mit der Zeit eigenständig dazu ?

Habe meine AT abgeholt und bin sehr angetan von dem Teil - war ja nicht ander zu erwarten - freu :)

Wie geht Ihr in der Praxis (das die AT extrem schnell (z.B Stadtverkehr) in den 6 Gang schaltet) mit dem DCT um ?

PS: Was mich wundert, ist wie unterschiedlich die AT Tachoanzeige (viel zu hoch) zu meinem Garmin Zumo 590 anzeigt

Welche AT Erfahrungen macht Ihr abseits des Asphalts ?

Tipps zu Stollen Reifen, Gepäck und Beladung, AT Fahrverhalten, etc.

um so etwas möglichst zu vermeiden

und so etwas zu geniessen