Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Q-Bag Genua Magnettankrucksack hole ich Morgen bei Polo im Laden ab - habe ihn schon zurück legen lassen Da ich nicht messen kann aber heute die Tenax Sachen online bestellen möchte kurze Nachfrage noch zum Tenax Unterteil
ich war bis jetzt immer auf der Suche nach einem SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack Seit gestern habe ich ja die AT und habe alle möglichen von SW Motech an die AT gehalten Aber irgendwie war das alles nicht der Hit
Daher besten Dank für das zeigen Deiner sehr schönen Lösung mit dem Polo Q-Bag Genua Magnet Tankrucksack Das könnte auch meine Lösung werden - weil ich dann auch das Kartenfach hätte und 6 Liter reichen mir aus
Ohne Eloxierung (Alu Natur): 1. Elbotanico = Nicht eloxiert 2. majortours = alu natur 3. Sammy = Alu Natur 4. R0adrunner = Alu natur 5. dani = Alu natur 6. msstein = Alu natur 7. Barney - natur 8. Thorsten = Alu natur 9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert 10. Whitman = Alu Natur 11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-)) 12. Fabe_SD = Alu natur 13. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei) 14. Space = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei) 15. JOERGO70 = Alu Natur 16. Gekkie = Alu natur
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An einem Geländetraining mit der AT hätte ich auch Interesse
Zitat
Der SW-Motech Sturzbügel ist ja leider aktuell nicht lieferbar
Alles anzeigen
Von meinem Honda Händler wurde er an meiner AT letzte Woche verbaut - sollte es also geben
Fahre sie eigentlich grundsätzlich im S1 Modus, da ich im D immer das Gefühl habe, dass sie mit zu wenig Touren fährt. 30er Zone im 3 und sonst im 5 oder 6 innerorts ist mir zu ruppelig
Alles anzeigen
Meine Frage ging auch dahin - lernt das DCT im D-Betrieb mit der Zeit eigenständig dazu ?
Welche AT Erfahrungen macht Ihr abseits des Asphalts ?
Tipps zu Stollen Reifen, Gepäck und Beladung, AT Fahrverhalten, etc.
um so etwas möglichst zu vermeiden
Zitat
A biggish off today. Could just be shitty riding, but judging by the scrape marks on the front tyre and the mud/veg I removed from under it, the front locked up again.
Alles anzeigen
und so etwas zu geniessen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen