Beiträge von fwde

Moin,

seit heute Morgen spinnt beim Aufrufen dieses Forums jeder Browser (Firefox, Chrome, MS Edge)
    und bringt irgendwelchen Werbescheiß. Bei anderen Seiten ist das nicht der Fall. Arbeite mit Werbe Blockern im Browser

Hat diesen Mist sonst noch einer von euch oder habe ich mir bei Windows 10 was eingefangen ?

Meine Mac und Android Systeme laufen ohne Probleme

PS: Habe nur die Avira Free Version laufen
    Aus Sicherheit habe ich mir gerade die Kaspersky Internet Security 2016 Version für Win 10 bestellt - gibt einem doch zu denken

Ich fand diese Praxis Aussage zum Verbrauch sehr gut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit 5.2-5.3 Liter wäre ich sehr zufrieden auf Reisen

Danke Manfred für die DCT Klarstellung :)

Ich bin recht viele Motorradreisen gefahren
    Aber eins ist jetzt schon nach 2 Tagen klar

Ich bin noch nie so entspannt wie mit der AT und dem DCT Motorrad gefahren
    und freue mich auf die zukünftigen Reisen mit der neuen AT

Also alles richtig gemacht aus meiner eigenen Sicht,
    wenn jetzt noch die normale Honda Zuverlässigkeit dazu kommt - und davon gehe ich aus

Auch das Standard Windschild ist einfach Klasse bei
    einer echten 150-180 Autobahn Reisegeschwindigkeit mit meinen 183 cm

PS: Ich werde erst mal so weit es geht im DCT D-Modus fahren,
    weil ich wissen will was nach eine Weile passiert

Bin ja auch erst 2 Tage damit unterwegs

Vieles kann ich auch so bestätigen - kurze Anmerkungen von meinen Erfahrungen

Ich habe die normale Sitzbank auf die untere Stufe eingestellt - funktioniert bestens
    Ein Punkt wo ich bei dem Gewicht der neuen AT total überrascht bin ist das (zumindest für mich) extrem leichte Rangieren

Ich habe das DCT und bin recht begeistert auch wenn ich der Meinung bin
    das es zumindest bei mir noch nicht optimal schaltet in der D Stellung
    1) Drehe ich recht zügig am Gashahn um beim Überholen auch in D-Stellung in die Gänge zu kommen
    geht die Post gut ab, aber beim automatischen Runterschalten auf den 3 oder 4 Gang verbleibt er manchmal
    da und will nicht mehr automatisch in den 5 oder 6 Gang.
    2) In der D-Stellung schaltet die AT aus meiner Sicht viel zu schnell in den 5 und 6 Gang
    Aber da hoffe ich, das das DCT noch einen gwissen Lernmodus anhand der Gasbewegungen von mir übernimmt
    Wie so oft, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber es bleibt ja im Fall der Fälle auch noch der S-Modus

PS: Unter 6 bis 6.5 Liter geht bei mir nix - da hatte ich einig mit etwas weniger gerechnet - aber was solls - wenn es so bleibt ist das auch kein Problem :)

Die Tenax Sachen scheinen ja eine echt praktische Sache vom Prinzip zu sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - werde ich auch an meinem alten Jeep nutzen

@Meinhard - nochmals besten Dank :)