Habe mir die Pivot Pegz WIDE MK3 bei Altrider bestellt, weil ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe - und bin gespannt was sie taugen
auch wenn etwas teurer mit 165 € inkl. Versand aus NL - http://www.altrider.eu/de/pivo…frica-twin/pid/1976/cid/1
Beiträge von fwde
-
-
Moin,
seit heute Morgen spinnt beim Aufrufen dieses Forums jeder Browser (Firefox, Chrome, MS Edge)
und bringt irgendwelchen Werbescheiß. Bei anderen Seiten ist das nicht der Fall. Arbeite mit Werbe Blockern im BrowserHat diesen Mist sonst noch einer von euch oder habe ich mir bei Windows 10 was eingefangen ?
Meine Mac und Android Systeme laufen ohne Probleme
PS: Habe nur die Avira Free Version laufen
Aus Sicherheit habe ich mir gerade die Kaspersky Internet Security 2016 Version für Win 10 bestellt - gibt einem doch zu denken -
Noch im Laufe der Saision zu verbauen
Ram Mount Befestigung TomTom Rider 400 Navi
Heidenau K60 Scout Stollenreifen
Pivot Pegz WIDE MK3 FußrastenWürde ich gerne mal in der Praxis an der AT
vor der Bestellung gerne mal Life sehen
SW Motech Motorschutzplatte
Remus Carbon Auspuff -
Hi Markus,
Auch von meiner Seite Danke für den ausführlichen und interessanten Bericht - gut geschrieben
Kurz Nachfrage: Bringen die teuren Fußrasten von Pivot Pegz eine merkbare Verbesserung ?
Grüsse und Danke im voraus für Dein Feedback
Frank
-
-
Ich fand diese Praxis Aussage zum Verbrauch sehr gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit 5.2-5.3 Liter wäre ich sehr zufrieden auf Reisen
-
08U70-MJP-G80 - Der Honda DCT Schalthebel kostet 432 € Liste
Was wird dafür eigentlich geliefert - ein Software Update und oder nur der Schalthebel als Hardware ? -
Das wird sich schon schnell genug ändern
Hauptsache es wird nicht so wie bei der GS 1200
-
Danke Manfred für die DCT Klarstellung
Ich bin recht viele Motorradreisen gefahren
Aber eins ist jetzt schon nach 2 Tagen klarIch bin noch nie so entspannt wie mit der AT und dem DCT Motorrad gefahren
und freue mich auf die zukünftigen Reisen mit der neuen ATAlso alles richtig gemacht aus meiner eigenen Sicht,
wenn jetzt noch die normale Honda Zuverlässigkeit dazu kommt - und davon gehe ich ausAuch das Standard Windschild ist einfach Klasse bei
einer echten 150-180 Autobahn Reisegeschwindigkeit mit meinen 183 cmPS: Ich werde erst mal so weit es geht im DCT D-Modus fahren,
weil ich wissen will was nach eine Weile passiert -
Bin ja auch erst 2 Tage damit unterwegs
Vieles kann ich auch so bestätigen - kurze Anmerkungen von meinen Erfahrungen
ZitatMit 1.83 dennoch eine eher hohe Maschiene.Man muss bei eingem Rangieren gewaltig aufpassen dass sie nicht ins Kippen kommt, dann gäbs wohl kaum eine Halten!
Ich habe die normale Sitzbank auf die untere Stufe eingestellt - funktioniert bestens
Ein Punkt wo ich bei dem Gewicht der neuen AT total überrascht bin ist das (zumindest für mich) extrem leichte RangierenZitatSchaltung (ja, kein DTC): Sehr präzise, knackig.
Ich habe das DCT und bin recht begeistert auch wenn ich der Meinung bin
das es zumindest bei mir noch nicht optimal schaltet in der D Stellung
1) Drehe ich recht zügig am Gashahn um beim Überholen auch in D-Stellung in die Gänge zu kommen
geht die Post gut ab, aber beim automatischen Runterschalten auf den 3 oder 4 Gang verbleibt er manchmal
da und will nicht mehr automatisch in den 5 oder 6 Gang.
2) In der D-Stellung schaltet die AT aus meiner Sicht viel zu schnell in den 5 und 6 Gang
Aber da hoffe ich, das das DCT noch einen gwissen Lernmodus anhand der Gasbewegungen von mir übernimmt
Wie so oft, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber es bleibt ja im Fall der Fälle auch noch der S-ModusPS: Unter 6 bis 6.5 Liter geht bei mir nix - da hatte ich einig mit etwas weniger gerechnet - aber was solls - wenn es so bleibt ist das auch kein Problem