Alles anzeigenDer Designer scheint AT Fan zu sein, gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen....
Die AT wurde ja auch in Mailand damals Designed
Alles anzeigenDer Designer scheint AT Fan zu sein, gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen....
Die AT wurde ja auch in Mailand damals Designed
Alles anzeigenSoweit ich weiß, stellt die 1100er die Uhr über den GPS Empfänger.
Gruß mgr
genau so ist es
Alles anzeigenJain. Für meinen Schuberth E1 gibt es nur ein maßgeschneidertes Headset, und das kostet 200 Euro. Andere Headsets musst du entweder auf die Helmschale aufkleben oder du musst beim Schuberth den unteren Rand der Schale beschädigen, weil sonst die Klemmung nicht hält, da spricht im Grunde schon viel für die maßgeschneiderte Lösung. Allerdings scheint es bei maßgeschneiderten Headsets grundsätzlich so zu sein, dass die Hersteller da richtig zulangen.
Aber was ich noch viel krasser finde: Ich habe gestern mal bei Sena im Onlineshop geguckt, die haben zwei Klapphelm-Modelle mit eingebautem Headset, einer hat einen Listenpreis von ca. 280 Euro, der andere von ca. 650 Euro. Wenn man sich überlegt, was Sena für ein Headset alleine berechnet, ist das fast schon geschenkt;-)
Die Helme haben laut Netz eine ehr schlechtere Passform. Ich hatte das auch mal überlegt. Eine AnProbe beim Louis war ernüchternd
Preisupdate 290
Alles anzeigenunsere Africa Twin sieht irgendwie harmonischer aus. Sie kann in so einem "Holz Sonderedition" sogar schwimmen!
AT Holzfäller Edition
Ich fahr seit Jahren Arai Tour X4. Bin möchte nix anderes mehr. Lautstärke bis 130 für mich Ok. Ich ziehe immer unter dem Helm ein Tuch oder Sturmhaube. Erleichtert den Einstieg in den Helm und der Verschmutzungsgrad wird minimiert. Die Polster werden in einem Netz in der Waschmaschine „Feinwäsche“ gewaschen.
Dann dürfen sie in Ruhe trocknen. Die Polster sitzen dann wie straff und alles ist gut. Je nach Weichspüler duftet es nach Blumenwiese
Warum geben Hersteller bis zu 7 Jahren Garantie und das Marketing sagt nach 5 Jahren soll man tauschen.
Solange er nicht runter fällt oder einen Unfall hat sehe ich keine Notwendigkeit.
Vielleicht nach 7 Jahren oder so
Alles anzeigenDa Honda keine RAL Töne verwendet, kann ein Lackierer nur selbst mischen, mal besser mal schlechter oder den Lack bei RH Lack beschaffen. Im freien Handel nicht erhältlich
Man kann doch bei RH Lack bestellen. Hab ich selbst schon gemacht
Alles anzeigenWer immer mit Sound im Helm fährt, kann mit dem Warnton der FOBO 2 sicherlich leben. Was ich ganz cool an der Smartphone-Lösung finde: Du kannst mit deinem Telefon in der Hand neben deinem Mopped stehen und den Luftdruck kontrollieren. Und du kannst bei Bedarf zusätzliche Sensoren kaufen und diese an Zweitmoppeds etc. verbauen. Die kannst du dann alle mit deinem Handy kontrollieren.
Aber der fehlende optische Warnhinweis im Car Play ist definitiv ein Nachteil. Ich habe im Fobo Support-Forum eine entsprechende Nachfrage gestellt.
Alles anzeigenPassen die FOBO-Sensoren eigentlich auch auf die abgewinkelten Ventile der SD09 mit Schlauchlosfelgen?
Ja. Ich hab sie an meiner SD09
Alles anzeigenBärbel?? 😂😂😂
Ja so ist der Name meiner AT