Alles anzeigenPN
Hab geantwortet
Alles anzeigenPN
Hab geantwortet
Ich hab jetzt bei meinem 12 Jahren alten Ford Mondeo Apple CarPlay bzw. Android Auto nachgerüstet.
Funktioniert Wireless.
jetzt kann ich die neuen Calimoto Versionen auch im Auto testen.
Hab es am schwarzen Freitag geschossen
Das Ding kann für seinen Preis von 119 eur recht viel.
Capuride. Gibt es auch zum Nachrüsten für Motorräder
Hier der Link
[2023 Upgrade] Carpuride W502 Motorrad GPS Drahtlose Tragbare Apple Carplay&Android Auto, 5 Zoll IPS wasserdichte Touchscreen mit Dual-Bluetooth, Navigation/Siri/Google Assistant für Motorräder https://amzn.eu/d/55p8CkO
Alles anzeigendann frag deinen Honda-Händler doch gleich mal, ob du auch die nächsten 8 Jahre alle Inspektionen auch die Jahresinspektionen dazu bei ihm machen lassen musst....
Alles anzeigendann frag deinen Honda-Händler doch gleich mal, ob du auch die nächsten 8 Jahre alle Inspektionen auch die Jahresinspektionen dazu bei ihm machen lassen musst....
In der PDF konnte ich dazu nichts finden.
Hab mal Nachgehakt. Wenn ich die Infos habe so lasse ich es euch wissen.
trueadventure.de/forum/core/attachment/78957/trueadventure.de/forum/core/attachment/78958/trueadventure.de/forum/core/attachment/78959/Hallo zusammen. Ich habe gerade von meinem Händler die Bestätigung bekommen das es für die Modelljahre 20-2023 von der AT und von der NT1100 Modelljahre 20202-23 die Garantie Verlängerung gibt.
Werksgarantie plus 8 Jahre
Man könnte ja auch Oberhalb der Schaltereinheiten eine kleine LED hinbauen (Ähnlich wie die Kennzeichenbeleuchtung) und von oben
anstrahlen.
Alles anzeigenEr soll die R1 weiter fahren.
Trend geht zum Zweitmoped