Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.201

Um den Sommerlichen Hitzewellen etwas vorzubeugen habe ich mir mal eine Luftige Jacke gegönnt . Da kann ich die Membran Rausnehmen , große Lüftung an den Armen am Reißverschluß auf der Brust und am Rücken öffnen so das es eine halbe Mesh Jacke wird. Außerdem mal eine hellere Farbe.

Richa Infinity 2 Adventure Textiljacke dunkelgrau/hellgrau 4XL kaufen - POLO Motorrad
    Array Infinity 2 Adventure Textiljacke dunkelgrau/hellgrau 4XL | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!
    www.polo-motorrad.com

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #9.203

Der J-Cruise III (Inspired TC-1) :handgestures-thumbupleft:

Ich hab mir den Whizzy TC-10 gekauft,

und warte noch auf die Lieferung

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #9.206

Jetza - endlich 😁

Die ersten 300 km sind auch schon drauf. 😊
    ATAS DCT 2025 - Outbackmotortek Sturzbügel und Unterfahrschutz - Hepco&Becker Handguards - SW Motech SYS WP Taschen und Halter, SW Motech Pro Micro Tankrucksack für Tagestouren / 15l Tankrucksack für Reisen, WP-Sturzbügeltaschen sowie 60l Topcase.
    Handy will ich ausprobieren im Tankrucksack zu lassen und Android Auto zu nutzen. An meiner Rebel sind mir schon 2 wasserdichte Handies abgeraucht bei Regenfahrten. Das gilt es zu vermeiden.

... ratet mal aus welchem Bundesland ich komm' 😎

Einmal editiert, zuletzt von Zoppo ()

• #9.208

Good old Bavaria

DlzG

Markus

:wheelieat:

• #9.209

gerade noch Bayern... :lachen:

Ich wünsche Dir viel spaß mit der neuen!

:handgestures-thumbupleft:

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

• #9.210

Wenn's WE fotogenes Wetter hat, mach ich ein Bild im Reisesetup.

Montiertes original Honda Zubehör hab' ich vergessen zu erwähnen:
    Rally Fußrasten, Komfort Soziusfußrasten, Hauptständer

Bin aktuell am schrittweise in Betrieb nehmen:
    - Android Auto: stabile ausfallsichere Lösung -> 🚧in Arbeit
    - 12V -> USB Ladelösung für Powerbank: -> ✅ (an der Rebel ging mir der USB Adapter beim Powerbank laden kaputt)
    - Topcase Erprobung: -> ✅ (an der Rebel war auch das ein Fehlschlag. Korsikatour 2025 deswegen abgebrochen)

- Seitentaschen Erprobung: Geplant

- Sturzbügeltaschen Erprobung: Geplant

...und wenn das alles abgeschlossen ist: 4 Tage Probetour mit Sozia zum Test mit voller Ausrüstung.
    Dann im August die RDGA

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!