Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Und was ist mit Nachtisch
-
-
... ist das nicht mit dem letzten IOS Update drauf, ... oder meinst Du ein neues Update von Cali?
Ich meine die Calimoto App.
-
Bin zwar kein User von Calimoto, aber gab ein Update
Version 7.3.8
-Problem mit der Tour Wiederherstellung ohne Internetverindung ist nun behoben.
-Das User Interface von Carplay wurde optimiert.
-
Hallo,
ich interessiere mich aktuell für ein BT Headset. Habe da aktuell das Sena 50R oder 30K im Auge. Da ich vorranging gerne Musik hören würde auf dem Weg zur Arbeit, frage ich mich nun, wie sieht das mit den Windgeräuschen aus? Fahre einen Arai Tour X4, der ja nun scheinbar nicht der leiseste Helm auf der AT ist.
Kann man überhaupt enspannt Musik hören oder muß man die Lautstärke extrem aufdrehen um gegen die Nebengeräusche anzukommen?
Ich habe auch den Arai Tour X-4 in Verbindung mit dem Sena SF4 imkl. HD Lautsprecher. Musik kann ich auch bei höheren Geschwindigkeit gut
hören. Bin sehr zufrieden mit der Kombi. Das SF4 ist auch deutlich günstiger. Kann auch ein SF2 mit HA Lautsprechern sein. Radio haben auch bei drin. Ralle_AT Wenn du willst können wir auch mal persönlich sprechen am Telefon. Schick mir dann einfach ne PN
-
-
Meine persönliche Meinung, die TA spricht mich einfach nicht an. Optisch kein schönes Motorrad. Das ist rein subjektiv, jeder Käufer soll den maximalen Spaß damit haben.
Ich kann dir nur recht geben. Hab sie mir heute mal beim freundlichen angesehen.
Haut mich einfach nicht um. Aber sie wird gekauft. Da bin ich mir sicher
-
Hab mir ein neues Jäckchen gegönnt. Hatte vorher auch die Alpinestars Drystar von Honda. War Mega zufrieden.
Aber jetzt war es einfach mal Zeit für was neuen. Jetzt hab ich mir die Bogota Pro von Alpinestars bestellt.
-
Meines Wissens kannst du die auch bestellen. Da ist eine Schutzfolie drauf. Solange die nicht entfernt wird kannst du Sie auch noch zurück schicken.