Heute sind wir zur Fichten Ranch gefahren. War eine sehr schöne Tour
Beiträge von Ridemyat
-
-
565 Ergebnisse für „African“
-
Ich hatte mal ein SLR für einen Shoei Helm. Da kam bei automatischer Lautstärkenanhebung immer ein Doppelton wenn das maximum erreicht worden ist. Vielleicht ist das aktiv ?
Seite 81 im Handbuch:
12.2.11 Intelligente Lautstärkenkontrolle
(standardmäßig deaktiviert)Bei Aktivierung der Intelligenten
Lautstärkesteuerung wird die Lautstärke
der Lautsprecher automatisch basierend auf
der Lautstärke der Umgebungsgeräusche
eingestellt. Sie können die Funktion
aktivieren, indem Sie die Empfindlichkeit auf
Niedrig, Mittel oder Hoch einstellen. -
Fehlt nur noch das Moped
-
Ich nutze zwar Calimoto nicht. Aber bieten die keine Beta Testversion an, um Daten zu sammeln um Fehler
zu eliminieren. Ich bin Betatester bei MyRoteApp Next. Nach und nach kommen alle Features aus der Planungsoftware
in die neue App. Sprich Planungssoftware und Navigation werden eins. Bis jetzt bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden.
Wöchentlich neue Updates
-
-
DIe Frauen sind doch immer das Navi.
äääääh nö
-
Ich verwende das Sena SF4 mit den HD Lautsprechern. Das ist vom Klang her für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Relativ kleine Bauweise und funktioniert seit dem ersten Tag hervorragend mit meiner SD09. Hervorragende Sprachquali bei Intercom
und auch telefonate (die ich kaum führe auf dem Moped) sind sehr gut
Hatte vorher das Cardo Packtalk. War völlig unbrauchbar an der AT. Ständig die Verbindung verloren und es ist oft vorgekommen
das sich das Headset meiner Frau als Fahrer verbunden hat und meines als Sozius. Somit hat meine Frau die Navi ansagen bekommen.
-
Welche Original Alarmanlage hast Du denn?
Heute gibt es eine Alarmanlage für die ATAS (OEM-Nummer 08E70-MKS-E00), die laut Internet mit passendem Kabelbaum ca. 168 € kostet. . .
Genau die hab ich. Hab die über meinen Händler auch mit ein paar Prozenten günstiger bekommen. Einbau war ratzfaz erledigt.
Kommt unter die Linke hinter Seitenverkleidung
Hier noch die Anleitung
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine Alarmanlage für meine ATAS (SD09) kaufen und habe das folgende Modell im Auge:
Von den Features, die diese Alarmanlage bietet sind mir nur folgende wichtig:
- die Alarmanlage macht mit ihrer eingebauten Sirene Krach, wenn sie ausgelöst wird.
- sie hat einen integrierten Akku, der die Alarmanlage mit Strom versorgt, selbst wenn sie von der Batterie abgetrennt wird.
- sie kann die hinteren Blinker ansteuern.
- vor allem aber kann man sie so einstellen, dass sie sich nach fünf Tagen selber abschaltet. Damit wird verhindert, dass die Batterie entleert wird. Das ist mir vor allem bei der Standzeit im Winter wichtig.
Nachteil ist, dass es für die ATAS (SD 09) keinen vorkonfektionierten Kabelsatz gibt.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich die Ausgänge der Alarmanlage zur Ansteuerung der Blinker einfach in die Zuleitung der hinteren Blinker hängen kann, ohne dass die Blinkerelektronik im Motorrad kaputt geht.
Hat jemand von euch diese Alarmanlage schon verbaut und mit dieser Alarmanlage Erfahrung?
Die Original Honda bietet im Grunde alles bis auf den Akku. Ich hab sie selbst bei mir eingebaut und sie funktioniert einwandfrei