Beiträge von Ridemyat

Ich hatte mal ein SLR für einen Shoei Helm. Da kam bei automatischer Lautstärkenanhebung immer ein Doppelton wenn das maximum erreicht worden ist. Vielleicht ist das aktiv ?

Seite 81 im Handbuch:

12.2.11 Intelligente Lautstärkenkontrolle
    (standardmäßig deaktiviert)

Bei Aktivierung der Intelligenten
    Lautstärkesteuerung wird die Lautstärke
    der Lautsprecher automatisch basierend auf
    der Lautstärke der Umgebungsgeräusche
    eingestellt. Sie können die Funktion
    aktivieren, indem Sie die Empfindlichkeit auf
    Niedrig, Mittel oder Hoch einstellen.

Ich nutze zwar Calimoto nicht. Aber bieten die keine Beta Testversion an, um Daten zu sammeln um Fehler

zu eliminieren. Ich bin Betatester bei MyRoteApp Next. Nach und nach kommen alle Features aus der Planungsoftware

in die neue App. Sprich Planungssoftware und Navigation werden eins. Bis jetzt bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden.

Wöchentlich neue Updates

Ich verwende das Sena SF4 mit den HD Lautsprechern. Das ist vom Klang her für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Relativ kleine Bauweise und funktioniert seit dem ersten Tag hervorragend mit meiner SD09. Hervorragende Sprachquali bei Intercom

und auch telefonate (die ich kaum führe auf dem Moped) sind sehr gut

Hatte vorher das Cardo Packtalk. War völlig unbrauchbar an der AT. Ständig die Verbindung verloren und es ist oft vorgekommen

das sich das Headset meiner Frau als Fahrer verbunden hat und meines als Sozius. Somit hat meine Frau die Navi ansagen bekommen.

Genau die hab ich. Hab die über meinen Händler auch mit ein paar Prozenten günstiger bekommen. Einbau war ratzfaz erledigt.

Kommt unter die Linke hinter Seitenverkleidung

Hier noch die Anleitung

Die Original Honda bietet im Grunde alles bis auf den Akku. Ich hab sie selbst bei mir eingebaut und sie funktioniert einwandfrei