Plansee Namlos Kaiserschmarrn
daf6d975-9664-4f6e-81a5-a8294ecfb992.jpegb62c7c90-d604-4382-ad89-f4e941df4950.jpegIMG_2135.jpgIMG_2137.jpg
Plansee Namlos Kaiserschmarrn
daf6d975-9664-4f6e-81a5-a8294ecfb992.jpegb62c7c90-d604-4382-ad89-f4e941df4950.jpegIMG_2135.jpgIMG_2137.jpg
Alles anzeigen
Die Lichtinstallation kommt an das Original nicht heran. Damals waren Fenster und Säulen nicht zu sehen. Schön ist es dennoch.
Alles anzeigenDie Lichtinstallation kommt an das Original nicht heran. Damals waren Fenster und Säulen nicht zu sehen. Schön ist es dennoch.
Da war ich damals auch.
Als Junge aus der Provinz einfach irgendwie geparkt. Als wir zurückkamen konnte ich den Abschlepper überzeugen den Hobel wieder runterzulassen. Das war knapp
Gab noch genug andere Kunden für ihn.
Gruß
René
Nun bin ich fast jeden Tag dort in der Nähe.
Meist mit den Öffentlichen.
Hätte ich mit 20 nicht gedacht
Im südlichen Schwarzwald mit Blick Richtung Rheinebene (grob bergauf oberhalb von Badenweiler)
Hier oben waren ~27-28 Grad, unten dann 32. Und das etwa 11 Uhr. 240 km sind es trotzdem geworden für heute. IMG_20250614_k.jpg
Die Tageszeitung, mit der meine Wahlheimat Augsburg leider geschlagen ist, heißt "Augsburger Allgemeine". Und die hielt es heute auf Facebook für angemessen, die Klickhure zu geben und zu schreiben, der aktuelle Konflikt zwischen Israel und Iran lasse überall in der Region die Spritpreise durch die Decke gehen.
Nun, kann ich nicht finden:
Gesehen an der B2 in Kissing, rund zehn Kilometer von der Redaktion entfernt.
Ja, Recherche kann eben die schönste Geschichte kaputt machen
Alles anzeigenDie Tageszeitung, mit der meine Wahlheimat Augsburg leider geschlagen ist, heißt "Augsburger Allgemeine". Und die hielt es heute auf Facebook für angemessen, die Klickhure zu geben und zu schreiben, der aktuelle Konflikt zwischen Israel und Iran lasse überall in der Region die Spritpreise durch die Decke gehen.
Nun, kann ich nicht finden:
Gesehen an der B2 in Kissing, rund zehn Kilometer von der Redaktion entfernt.
Ja, Recherche kann eben die schönste Geschichte kaputt machen
Respekt für deine investigative Recherche. Danke dafür!
gestern Mittag um 13:00 mal spontan bei 30 Grad nach Heiderscheid Richtung Luxemburg. Leider musste Janosch arbeiten, habe ihn vermisst In Hüttingen auf der Höhe konnte man die ersten Blitze sehen. Bei der Abfahrt der Serpentinen nach Stolzenburg kam der Regen, also Regenjacke angezogen und weiter nach Heiderscheid und abschließend in Esch eine Pause gemacht.
Dort kam eine Riesentruppe mit Honda Monkeys und anderen Teilen vorbei gefahren, war schon spaßig die großen Typen auf den kleinen Dingern. Konnte gerade das Handy noch abmontieren für den Schnappschuss mit dem Hänger.
Dann wieder Richtung Heimat, In Holsthum eine Cigarillopause auf der Ruhebank und auf dem Aussichtspunkt Leiwen wie immer einen kleinen Halt gemacht. Schlussendlich gegen 19:45 glücklich und leicht angeschwitzt angekommen.
PS: die Held Gore Tex Carese alte Version Jacke mit den ganzen Lüftungsöffnungen ist einfach genial. Auch meine Neuerwerbung die Stadler Quest Hose funktioniert top. Ist zwar ein sportlicher Preis gewesen, bereue es aber nicht.
Alles anzeigengestern Mittag um 13:00 mal spontan bei 30 Grad nach Heiderscheid Richtung Luxemburg.
Da hab ich dir mal ein Plätzchen gezeigt.
Wäre gern mitgekommen, aber manchmal muss man eben auch arbeiten.
Hauptsache du hast Spaß gehabt.
Heute morgen extra früh los, da ich die trockenen Stunden nutzen wollte -> das Bild ist kurz nach 8 auf dem Rinken auf ~1200m, Blick Richtung Feldberg. Bin dann die letzten 40 km trotzdem nass geworden. Ein paar Radfahrer hats auch erwischt auf der Strecke.IMG_20250615.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.