Ich hätte Interesse. Hab dir ne PN über kleinanzeigen geschickt.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Ich wechsle ständig die Modi. So was hab ich noch nie gehört
-
Hat meine 1000er AT gemacht und macht auch meine 1100er. Auch die Z900 vom Junior zischt ab und zu
-
Ebay
Danke
-
Wo hast du denn den Hondaschriftzug auf deiner Schwinge her.
-
-
Schaut euch auch mal bitte den Film zur TT an. Hammergeil. Hab ich kürzlich geschenkt bekommen und noch mehr Bock darauf endlich dorthin zu fahren.
"Hart am Limit" heißt das Ding - Begeisterung pur für jeden Motorradenthusiasten.
lg
Rüdiger
Hab den in 3D gesehen . Mörderhammermega geil
-
Super. Danke, dass Du es ausprobiert hast. 👍
Gern. Eines ist mir noch eingefallen. Honda aus chipmangel andere Chips einsetzen müssen. Dafür wurde das MID eine andere Software programmiert. Vielleicht liegt ja daran. Aber das ist nur eine Vermutung
-
Ich weiß schon das es um die Musik App geht. Aber das ist ja bei Apple verschmolzen.
Streaming und die eigene Mediathek. Kann man halt ausblenden.
Aber nichts desto trotz habe ich mir die Musik App heruntergeladen und gestestet.
Bei mir hat alles ohne Verzögerung funktioniert. iOS 15.6
-
Ja, finde ich auch seltsam. Freitag ist 1000er, da werde ich das mal vorführen. Vielleicht wissen die ja was.
Da braucht gar nicht beim Händler fragen. Das ist ein Problem von Apple. Welches IOS hast du auf dem Apfel ?
Ich probiere es mal bei mir aus. Ich hab zwar Apple Music nicht auf dem Handy, aber ist ja Schnell installiert und gestestet