Beiträge von Ridemyat

Ich verwende das Sena SF4 mit den HD Lautsprechern. Das ist vom Klang her für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Relativ kleine Bauweise und funktioniert seit dem ersten Tag hervorragend mit meiner SD09. Hervorragende Sprachquali bei Intercom

und auch telefonate (die ich kaum führe auf dem Moped) sind sehr gut

Hatte vorher das Cardo Packtalk. War völlig unbrauchbar an der AT. Ständig die Verbindung verloren und es ist oft vorgekommen

das sich das Headset meiner Frau als Fahrer verbunden hat und meines als Sozius. Somit hat meine Frau die Navi ansagen bekommen.

Genau die hab ich. Hab die über meinen Händler auch mit ein paar Prozenten günstiger bekommen. Einbau war ratzfaz erledigt.

Kommt unter die Linke hinter Seitenverkleidung

Hier noch die Anleitung

Die Original Honda bietet im Grunde alles bis auf den Akku. Ich hab sie selbst bei mir eingebaut und sie funktioniert einwandfrei

Bei BMW wir auch eine brechende Welle mit Software behoben. :zwinker: Warum nicht auch ein Display bei Honda :laughing-rolling:

Vielleicht fragst mal bei dem ein oder anderen Händler nach. Die haben vielleicht auch noch einen Vorführer oder so. Preislich wird der Unterschied zwischen 1 Jahr alt und neu nicht sein. Wenn man sich die aktuellen Gebrauchtpreise anschaut. Ich habe einen guten Kontakt zu meinem freundlichen. Wenn du Interesse hast kann ich mal den Kontakt herstellen. Melde dich einfach