Hab mir ein neues Jäckchen gegönnt. Hatte vorher auch die Alpinestars Drystar von Honda. War Mega zufrieden.
Aber jetzt war es einfach mal Zeit für was neuen. Jetzt hab ich mir die Bogota Pro von Alpinestars bestellt.
Hab mir ein neues Jäckchen gegönnt. Hatte vorher auch die Alpinestars Drystar von Honda. War Mega zufrieden.
Aber jetzt war es einfach mal Zeit für was neuen. Jetzt hab ich mir die Bogota Pro von Alpinestars bestellt.
Meines Wissens kannst du die auch bestellen. Da ist eine Schutzfolie drauf. Solange die nicht entfernt wird kannst du Sie auch noch zurück schicken.
Heute sind wir zur Fichten Ranch gefahren. War eine sehr schöne Tour
Ich hatte mal ein SLR für einen Shoei Helm. Da kam bei automatischer Lautstärkenanhebung immer ein Doppelton wenn das maximum erreicht worden ist. Vielleicht ist das aktiv ?
Seite 81 im Handbuch:
12.2.11 Intelligente Lautstärkenkontrolle
(standardmäßig deaktiviert)
Bei Aktivierung der Intelligenten
Lautstärkesteuerung wird die Lautstärke
der Lautsprecher automatisch basierend auf
der Lautstärke der Umgebungsgeräusche
eingestellt. Sie können die Funktion
aktivieren, indem Sie die Empfindlichkeit auf
Niedrig, Mittel oder Hoch einstellen.
Fehlt nur noch das Moped
Ich nutze zwar Calimoto nicht. Aber bieten die keine Beta Testversion an, um Daten zu sammeln um Fehler
zu eliminieren. Ich bin Betatester bei MyRoteApp Next. Nach und nach kommen alle Features aus der Planungsoftware
in die neue App. Sprich Planungssoftware und Navigation werden eins. Bis jetzt bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden.
Wöchentlich neue Updates
Alles anzeigen
![]()
![]()
DIe Frauen sind doch immer das Navi.
![]()
![]()
äääääh nö
Ich verwende das Sena SF4 mit den HD Lautsprechern. Das ist vom Klang her für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Relativ kleine Bauweise und funktioniert seit dem ersten Tag hervorragend mit meiner SD09. Hervorragende Sprachquali bei Intercom
und auch telefonate (die ich kaum führe auf dem Moped) sind sehr gut
Hatte vorher das Cardo Packtalk. War völlig unbrauchbar an der AT. Ständig die Verbindung verloren und es ist oft vorgekommen
das sich das Headset meiner Frau als Fahrer verbunden hat und meines als Sozius. Somit hat meine Frau die Navi ansagen bekommen.