Das Gefühl hab ich auch. Mir persönlich gefällt die NT1100 nicht. Aber sie wird ihre Käufer finden. Alle die mein freundlicher bekommt sind schon verkauft
Beiträge von Ridemyat
-
-
Ich hab mir gerade den Forumswinkel beim Lele gekauft
-
Die hab ich auch... wollte nur zum Ausdruck bringen dass bei Diebstahl die TK reicht....
Alles gut. Wir dürfen doch alles bissi umeinander blödeln
Hast du ein paar mehr Infos und Details?
1000er oder 1100er?
was kostet die Alarmanlage?Honda-Nummer?
Plug and Play?
Wird sie automatisch scharf oder muss man sie extra aktivieren?
Bewegungsalarm oder auch Annäherungsalarm?
Danke & Grüße
Dirk
Hab dir ne PN geschrieben. Das hier reinzuschreiben wäre Themaverfehlung bei diesem Thread
-
... die beste Alarmanlage ist die Teilkasko
Echt jetzt !! Hab sogar eine Vollkasko
-
-
Es soll für Frühjahr geplant sein.
Welches Jahr ????
-
Zum Verständnis, dein 1. Display ist in der Garantiezeit getauscht worden und das neue war nach Ablauf beschlagen. Die Kulanz mit 60% ist ja freiwillig gewesen und die haben ja auch was zugesagt. Das ärgerliche ist, dass wenn ein Teil z.B. einen Tag vor Garantieende getauscht wird und 2 Tage später auch defekt wäre, trotzdem keine Garantie mehr besteht. Auch keine Ersatzteigarantie!
Das ist ja das gemeine an der Sache, rechtlich ok, aber Service und kundenorientiert grottenschlecht.
Ja genau so ist es. Ich weiß auch das es rechtlich OK ist. Aber ich ärgere mich schon richtig.
-
Ich schlafe besser mit der Versicherung.
Das eine oder andere lässt sich nach der Herstellergarantie bestimmt noch eine Zeit lang per Kulanz regeln aber irgendwann ist Schluss. Stichwort „TFT-Display“, ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das Ding kostet ca. 3.000.-!
Evtl. ist während der Laufzeit nur ein einziger KD bei Honda fällig, der „kleine“ 36.000er.
Beim 48.000er ist die Garantieverlängerung dann ziemlich durch und man kann selbst entscheiden wie und wo man diesen dann macht.
Vorausgesetzt, man fährt von Anfang an nicht mehr wie 12.000km pro Jahr und macht die Kundendienste kurz vor dem jährlichen Geburtstag.
Von Wegen Kulanz. Mein Display wurde vor ca. 9 Monaten getauscht. Das neue beschlägt jetzt . Garantie vor 6 Wochen abgelaufen
du kannst mit allen rechnen, Aber nicht mit einer Kulanz von Honda. Sie würden 60% übernehmen. Mir blieben immer noch 1000 EUR
was ich selbst bezahlen muss
-
-
Wieso hast du eine neue Lenkeraufnahme gebraucht? Ist etwas gebrochen?
Nein. Gewinde zerstört. Dummheit und Unerfahrenheit haben ihren Preis