Beiträge von Ridemyat
-
-
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage.
-
Markus .... das beste Bild seit langem ... Top
Wenn ich hier im Forum manche Fragen lese ....
mich hat’s zerlegt wie ich das gefunden habe. Ich konnte und wollte es euch nicht vorenthalten
-
-
Habe mit SW telefoniert, die sagen, das ist so geprüft. ABE für die SD08 liegt auch vor. Fest isses auch.
A pro pos ABE: da liegt ein 44-seitiges Heft dabei. Muss ich das nun tatsächlich immer mitschleppen oder reicht eine Kopie der ersten Seiten?
Lass es vom TÜV eintragen. Dann brauchst kein ABE mit nehmen.
-
Hallo,
Kurzer Bericht zum Abschluss. Wie im Video beschrieben ist die Sicherung defekt. Die Rep. hätte mich ca. 40€ gekostet. Daher bestelle ich ein Neuteil.
Danke noch mal an Ridemyat, der Tipp mit dem Video war topp.
Danke Allen und Gruß aus OWL Matthias
Gerne.
-
Servus,
gibt es Bilder vom Fertigzustand??
Zieger Pro Hier hab ich was geschrieben und ein paar Fotos gepostet
-
Hallo
hier meine Erfahrung der Zieger Kenzeichenträgers.
Der Umbau war sehr einfach. Sehr gute Passgenauigkeit. Musste nichts gebohrt gebogen oder Ähnliches gemacht werden. Einzig die Kabel für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung musste verlötet werden. Die Kabel der Blinker hätten von der Länge her gepasst. Mir waren sie aber zu knapp.
Hier ein Video vom Umbau
Ich hab mir jetzt noch ein paar passende Linsenkopfschrauben bestellt, da die welche ich zuhause hatte etwas zu hoch sind und sich somit das Kennzeichnen etwas biegt.
Alles in allem bin ich vom Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden.
Man bekommt es in der Bucht ab 90Eur. Oder auch günstiger.
Hier noch ein Paar Fotos von meinem Umbau.
-
Zum planen geht kurviger so wie auch MyDrive. Aber der Import erfolgt dann über deren Onlineportal. Hier kann man gpx Dateien importieren. Man sollte nur die geplante Tour mit vielen Wegpunkten versehen. Sonst könnte es zu unterschiedlichen Routen kommen. Weil die Berechnung von Kurviger anders ist wie die von My Route App
-
Servus,
gibt es Bilder vom Fertigzustand??
Werde ich selbstverständlich hier posten sobald er montiert ist.