Alles anzeigenNein, weil wenn man beide betätigt, ist es besser, stehen zu bleiben,....
ok. Dann kann ich das Kombinieren. Fürs Windschild muss ich das ja auch
Alles anzeigenNein, weil wenn man beide betätigt, ist es besser, stehen zu bleiben,....
ok. Dann kann ich das Kombinieren. Fürs Windschild muss ich das ja auch
Mir würde die optisch und auch von der Funktion her sehr gut gefallen. Bin ein 22er Modell Probegefahren. Aber der Preis
welchen Honda aufruft hat schon was mit Verarsche zu tun. 311 Teuros in D selbst wenn ich paar Prozente bekomme
ist das alles Jenseits von gut und Böse.
Mein Forumswinkel ist in Zustellung. Danke Lele für den schnellen Versand und dem super telefonat
Liest sich sehr interessant. Wäre schön wenn du Berichten könntest ob das Teil hält was es verspricht.
Alles anzeigen
Braucht man für die doppelhupen ein zusätzliches Relais ? Ich frage für einen Freund
Alles anzeigenGibts eigentlich schon informationen zu einem neuen MID update? Das letzte ist ja schon 1 Jahr alt und ich habe nicht das gefühl das es fehlerfrei ist. Besonders die Performance dürfte gerne noch verbessert werden.
Oder sagt Honda lieber "never touch a running system"?
Leider nein. Hab bei meinem freundlichen nachgefragt. Er weiß leider noch nichts
Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir betätigte sich an ihrer Hupe und fing an mehrmals zu tuten , als ob sie mir etwas zu sagen hätte, weil ich scheinbar zu lange brauchte um meine Bestellung aufzugeben. 🤔
Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. 😊
Die McDonalds-Mitarbeiterin muss ihr das gesagt haben, denn Sie lehnte sich dann aus dem Fenster, winkte mir zu und murmelte, offensichtlich verlegen, ein Danke. Sie wunderte sich wohl, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit vergoldet habe. 🤷🏻♂️
Als ich am zweiten Fenster ankam, zeigte ich beide Quittungen vor und nahm dann auch ihr Essen mit. 😁
Jetzt muss sie wieder ans Ende der Warteschlange fahren und noch einmal von vorne beginnen,
HUPE NICHT mit deiner Tröte und sei nicht unhöflich, sondern sei geduldig ☝🏼..... Denn ich könnte vor dir in der Schlange sein 🤣🤣🤣
Alles anzeigen
Alles anzeigen
gönn dir. hahahahah
Alles anzeigen..das glaube ich auch, das sie ihre Käufer findet, ein Tourer ist ja nicht mehr im Programm, abgesehen von der Gold Wing......imho haben sie es sich sehr leicht gemacht, aus dem vorhandenen Material einen Tourer zurecht zu bauen......aber kreativ waren sie meiner Ansicht da nicht......schauen wir uns mal die Verkaufszahlen am Ende des Jahres an......
Die Verkaufszahlen werden wohl nicht all zu hoch sein. Honda bekommt doch wieder nichts her. Die Händler sind dann die Deppen
welche den Unmut der Käufer auffangen müssen.