Beiträge von Ridemyat
-
-
Hallo. Zu Airbrush kann ich leider nichts Sagen. Ich hab von Tamiya die Spraydosen und mit denen bin ich sehr zufrieden.
-
Es ist beides. Manche teile werden gespritzt andere werden gepinselt.
-
Nein. Grundieren muss man nichts. Die Oberfläche der Bauteile ist so glatt und eben. Die Farben sind auch auf dem Kunststoff abgestimmt. Die Verarbeitung der Farben sind echt gut und einfach. Selbstverständlich kannst mich kontaktieren.
-
SAUGEIL!
Würde ich sofort auch machen, wenn nur die Sch...lackiererei nicht wäre.So schlimm ist es nicht. Die Farben von Tamiya funktionieren sehr gut. Lässt sich alles einfach verarbeiten. Bin auch sehr begeistert von den kurzen Trocknungszeiten.
-
Wieder ein kleines Stück weiter.
-
Felgen Schwinge und viele andere Details
Ridemyat - Letzte Änderung: - 28 Bilder
-
-
Klasse, weiter so, sieht toll aus. Dranbleiben...
Ich hatte früher immer gerne im Winter Modellbau betrieben, jetzt geht es nicht mehr. Ich kann die kleinen Details kaum noch scharf sehen und dazu kommt die nachlassende Feinmotorik - sehr schade...
Man wird nicht jünger
Fürs scharf sehen gibt´s Arbeitsleuchten mit Lupe.
ohne die würde bei mir auch einiges nicht mehr so funktionieren
Feinmotorik ist so ein Thema. Manchmal stoße ich auch fast an meine Grenzen.
-
So gestern hab ich mal mit den vorarbeiten für die Lackierung vom Tank und der Verkleidung begonnen. Den Frontfender hab ich auch gemacht. Leider hab ich da noch kein Bild. Kommt aber noch.
-
Lackier Vorarbeiten
Ridemyat - Letzte Änderung: - 5 Bilder
-
-
Ridemyat: Für das hintere Bremsflüssigkeitreservoir und den Lima-Regler fehlen ja noch die entsprechenden "Forums-Schutzcover".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es fehlt auch noch ein Sturzbügel. Den werd ich aber mit den Plastikstangen schon hinbekommen
-
Wieder ein kleiner Teil geschafft. Hintere Radlauf, Zentralfederbein und der Hauptständer sind jetzt dran. Bremsleitungen sind
auch vorbereitet.
-
Radlauf und Zentralfederbein
Ridemyat - Letzte Änderung: - 9 Bilder
-