Ich habe ja den Forumswinkel montiert. Für die Funktion von CarPlay habe ich jetzt ein 0,5 m Lightning Kabel bestellt. Es funktioniert wunderbar.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Die Kommunikation zwischen den Headsets hat nichts mit der Kopplung an die AT zu tun. Die erfolgt ausschließlich über die Kopplung der Headsets selbst.
Der Sozius kann die gleiche Musik hören.
Eingehende Anrufe können beide führen oder du als Fahrer kannst das Gespräch an den Sozius übertragen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
an meiner CRF 1100 D4 ist die Griffheizung auch im Winter auf Stufe 5 nicht zu ertragen, max Stufe 3.
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die linke Griffheizung, ohne zu beschädigen, demontieren kann, möchte ein anderer Lenker einbauen. Für Tips oder Ratschläge wär ich Dankbar.
Wünsche einen guten Start
Grüße WiTip
Das Lösen der Griffe wird in einer Werkstatt immer mit Druckluft gemacht. Hab ich mal bei YouTube gesehen. Oder mit einem kleinen Schraubendreher zwischen Lenker und Gummi reinfahren und Bremsenreiniger rein. Dann sollte sich der Gummi lösen.
-
-
Alles anzeigen
Zu geil Markus, zu geil und vielen Dank für das Geschenk.
Das erste Mal, dass ich vor meinen Kindern rot wurde ... aber ich freue mich wie ein Schneekönig, weil man es wirklich nicht kaufen kann. Sensationess und vielen Dank nochmals

Dann viel Spaß mit dem Geschenk. Kannst ja dann Berichten ob ich viel gelobhudelt hab.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich dache die Maske muss man an haben ?????

-