Beiträge von Ridemyat
-
-
So. Die Würfel für die Deckenlampe sind gefallen. Ich habe bei meinem freundlichen angefragt, ob er nicht noch irgendwo im Keller
eine Felge rumliegen hat, für die er keine Verwendung mehr hat. Er hat mir nun eine Rote Hinterradfelge von einer Pan European geschenkt. Diese werde ich in den nächsten Tagen mal zur Deckenlampe umbauen. Bilder folgen dann nach der Montage.
-
170km Jahresabschlusstour durch Franken
Auf dem Bild ist Schloss Werneck
Cool. Da wurde ich geboren und hab in Franken bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt.
-
Beim kaufen einen Cadillak, bekommst du eine Africa Twin gratis?))
P.S.
Sehr toll gemacht
Jetzt ist meine Lampe da. Da meine Tochter meine AT auf den Namen „ Bärbel“ getauft hat, musste der Name drauf. Als goodie gab es noch Bierdeckel dazu.
-
Wollte gerade sagen: wie geil ist das denn? Mit den eigenen Kindern die lebensrelevanten Gewerke zu besetzen. Da muss ich doch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten … und noch ein paar machen
Das beste. Wenn er jetzt dann fertig ist fängt er bei Honda an.
-
Mein Sohn macht eine Ausbildung als Mopetenschrauber. Die hatten bei Aprillia einen Rückruf von Vorderfelgen. Die mussten nicht zurück ins Werk geschickt werden. Er bringt jetzt eine aus der Arbeit mit. Dann schauen wir mal wie sich das Teil an der Decke macht.
Sollte es von Erfolg gekrönt sein, dann lass ich es euch Wissen.
-
-
Cool! Wo hat das Christkind das denn bezogen bzw. geordert?
-
-
Ich bin auch so Happy. Hab es auch getestet funktioniert super.