Alles anzeigenEs soll für Frühjahr geplant sein.
Welches Jahr ????
Alles anzeigenEs soll für Frühjahr geplant sein.
Welches Jahr ????
Alles anzeigenZum Verständnis, dein 1. Display ist in der Garantiezeit getauscht worden und das neue war nach Ablauf beschlagen. Die Kulanz mit 60% ist ja freiwillig gewesen und die haben ja auch was zugesagt. Das ärgerliche ist, dass wenn ein Teil z.B. einen Tag vor Garantieende getauscht wird und 2 Tage später auch defekt wäre, trotzdem keine Garantie mehr besteht. Auch keine Ersatzteigarantie!
Das ist ja das gemeine an der Sache, rechtlich ok, aber Service und kundenorientiert grottenschlecht.
Ja genau so ist es. Ich weiß auch das es rechtlich OK ist. Aber ich ärgere mich schon richtig.
Alles anzeigenIch schlafe besser mit der Versicherung.
Das eine oder andere lässt sich nach der Herstellergarantie bestimmt noch eine Zeit lang per Kulanz regeln aber irgendwann ist Schluss. Stichwort „TFT-Display“, ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das Ding kostet ca. 3.000.-!
Evtl. ist während der Laufzeit nur ein einziger KD bei Honda fällig, der „kleine“ 36.000er.
Beim 48.000er ist die Garantieverlängerung dann ziemlich durch und man kann selbst entscheiden wie und wo man diesen dann macht.
Vorausgesetzt, man fährt von Anfang an nicht mehr wie 12.000km pro Jahr und macht die Kundendienste kurz vor dem jährlichen Geburtstag.
Von Wegen Kulanz. Mein Display wurde vor ca. 9 Monaten getauscht. Das neue beschlägt jetzt . Garantie vor 6 Wochen abgelaufen
du kannst mit allen rechnen, Aber nicht mit einer Kulanz von Honda. Sie würden 60% übernehmen. Mir blieben immer noch 1000 EUR
was ich selbst bezahlen muss
Alles anzeigenWieso hast du eine neue Lenkeraufnahme gebraucht? Ist etwas gebrochen?
Nein. Gewinde zerstört. Dummheit und Unerfahrenheit haben ihren Preis
Alles anzeigenLaut dem Werkstatthandbuch sollen zuerst die zwei vorderen schrauben mit 32NM angezogen werden. Dann erst die hinteren. Könnte jedoch evtl. bei den Dritthersteller etwas anders sein.
Bei mir hat es am Anfang auch so ausgesehen, weil ich's nicht wie im Werkstatt hahandbuch gemacht habe. Sah irgendwie nicht richtig aus.
Immer erst die Vorderen. Dann die hinteren. Hatte es bei meiner CRF1000 auch falsch. Hat mit eine neue Lenkeraufnahme gekostet.
Alles anzeigenDie Haare ?????
Nein ich war schon immer ein Heavy Metal Fan. Damals hatte ich lange Haare. Ein muss. Ich hatte auch das geile Moped die MTX80
Nur war meine modifiziert Malossi Vergaser usw.
Alles anzeigen6C8C8FC7-BD9D-44EE-AF03-5090C8341F4F_autoscaled.jpg8C49ED05-1DB9-4785-872C-2251285B51FF_autoscaled.jpg
Damit kann ich dienen… ein Traum 😂
Die hatte ich auch
War das Headset neu ? Da müsste doch was mit Garantie bzw. Kulanz gehen
Ich hab mir beim Polo mal die Prodektoren für unten bei den Fußrasten von Acerbis gekauft. Hatte einen Rabattgutschein
von 15%. Den Rahmen habe ich bevor ich sie montiert habe mit einer Lackschutzfolie beklebt, damit selbiger vor Lackschäden
durch Staub etc. verschont bleibt. Die Dinger machen optisch meiner Meinung nach mehr her wie die grauen Dinger die aussehen
wie von Tupper. Die Originalen habe ich mal weiß lackiert. War jetzt anderthalb Jahre ganz schick.