Wieder ein kleines Stück weiter.
-
Felgen Schwinge und viele andere Details
Ridemyat - Letzte Änderung: - 28 Bilder
Wieder ein kleines Stück weiter.
Alles anzeigenKlasse, weiter so, sieht toll aus. Dranbleiben...
Ich hatte früher immer gerne im Winter Modellbau betrieben, jetzt geht es nicht mehr. Ich kann die kleinen Details kaum noch scharf sehen und dazu kommt die nachlassende Feinmotorik - sehr schade...
Man wird nicht jünger
Fürs scharf sehen gibt´s Arbeitsleuchten mit Lupe. ohne die würde bei mir auch einiges nicht mehr so funktionieren
Feinmotorik ist so ein Thema. Manchmal stoße ich auch fast an meine Grenzen.
So gestern hab ich mal mit den vorarbeiten für die Lackierung vom Tank und der Verkleidung begonnen. Den Frontfender hab ich auch gemacht. Leider hab ich da noch kein Bild. Kommt aber noch.
Alles anzeigenRidemyat: Für das hintere Bremsflüssigkeitreservoir und den Lima-Regler fehlen ja noch die entsprechenden "Forums-Schutzcover".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es fehlt auch noch ein Sturzbügel. Den werd ich aber mit den Plastikstangen schon hinbekommen
Wieder ein kleiner Teil geschafft. Hintere Radlauf, Zentralfederbein und der Hauptständer sind jetzt dran. Bremsleitungen sind
auch vorbereitet.
Alles anzeigenoh war Heute die Hochzeit
War ne feierliche Zeremonie
Hab jetzt nach 30 Jahren Kinder sind Groß Platz ist da wieder mit dem Modellbau angefangen.
Hier mal die ersten Fotos. Nicht perfekt aber eigentlich ganz gut.
Alles anzeigenSo geht es mir auch. Ich wollte auch dieses Modell, aber das ist mir dann auch zu teuer. Schade. Würde aber gerne von Zeit zu Zeit den Fortschritt sehen. Ridemyat vielleicht machst du für Interessierte einen eigenen Fred auf?
Ich werde ein Album erstellen und werde da immer wieder Bilder Posten
Alles anzeigenWo kriegt man das?
Hier ist es im Moment am günstigsten. Da haben wir es bestellt. War innerhalb 3 Tagen da