Hallo zusammen
wie die Zeit vergeht. 2 Jahre sind schnell rum. Hab meine AT zum Freundlichen gebracht damit er mal drüber schaut und den TÜV macht. Was soll ich sagen kam es wie erwartet. Keine Mängel
Hallo zusammen
wie die Zeit vergeht. 2 Jahre sind schnell rum. Hab meine AT zum Freundlichen gebracht damit er mal drüber schaut und den TÜV macht. Was soll ich sagen kam es wie erwartet. Keine Mängel
Ich Bau halt meine. Rot mit goldenen Felgen
Ich werde jetzt auch die Koffer im CAD Programm zeichnen. Ein Bekannter druckt sie mir dann in 3D aus.
Alles anzeigenUnd eigentlich total schade, dass man dann das ganze feine Innenleben nicht mehr sieht...
Aber im ganzen ist sie ja auch ganz schön
Hallo. Zu Airbrush kann ich leider nichts Sagen. Ich hab von Tamiya die Spraydosen und mit denen bin ich sehr zufrieden.
Es ist beides. Manche teile werden gespritzt andere werden gepinselt.
Nein. Grundieren muss man nichts. Die Oberfläche der Bauteile ist so glatt und eben. Die Farben sind auch auf dem Kunststoff abgestimmt. Die Verarbeitung der Farben sind echt gut und einfach. Selbstverständlich kannst mich kontaktieren.
Alles anzeigenSAUGEIL!
Würde ich sofort auch machen, wenn nur die Sch...lackiererei nicht wäre.
So schlimm ist es nicht. Die Farben von Tamiya funktionieren sehr gut. Lässt sich alles einfach verarbeiten. Bin auch sehr begeistert von den kurzen Trocknungszeiten.