Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
-
-
-
#124 Hossa! 620 km und kein Absturz.
Nur 2 kleine Problemchen nach dem Handy Ab- und wieder Anstöpseln. Hatte aber nicht auf Pause gedrückt.
Ich bin heute mit Update und OFFline-Karten gefahren. Die CarPlay-Anzeige hakte ab und zu, aber alles in allem fast perfekt.
Ist das jetzt der Durchbruch? Läuft zu 98%!
Da ich ja glaube, dass die Abstürze oft mit einer schlechten Onlineverbindung zu tun haben, wäre das jeweils verwendete Netz interessant zu wissen.
Ich habe O2 (über klarmobil.de) und vor dem Update extrem viele Problrme. Und ihr?
Vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten.
-
-
#125 Alles anzeigenDa ich ja glaube, dass die Abstürze oft mit einer schlechten Onlineverbindung zu tun haben, wäre das jeweils verwendete Netz interessant zu wissen.
Ich habe O2 (über klarmobil.de) und vor dem Update extrem viele Problrme. Und ihr?Könnte sein mit der Onlineverbindung. Denn ich nutze ein altes Handy ohne SIM Karte. Alle genutzten Calimoto Karten aufs Handy geladen und ausschließlich im OFFLINE Modus unterwegs. OHNE Probleme, Abstürze usw....

-
#126 Alles anzeigenIch habe O2 (über klarmobil.de)
Vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten.
Boar, wie ferngesteuert man sein kann. Ich habe Vodafone über klarmobil.de. Dachte wohl noch ans alte D2 … oder, dass die O2-Kunden NOCH MEHR Probleme haben müssten … 🤷♂️
-
-
-
-
-
#129 Alles anzeigenKonnte es ausgiebig testen
von Zadar bis München. Keine Abstürze. Läuft jetzt stabilMit offline-Karten?
-
#130 Alles anzeigenMit offline-Karten?
Nein. Online.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!