Beiträge von Ridemyat
-
-
Ich nutze das SENA SRL Neotec2. Ich vermute mal, dass die falsche Kopplung durch das Update bedingt war. Zumindest hatte ich erst nach dem Update das Problem.
Ich hatte nach dem Update alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Headsets neu gekoppelt. Seit dem läuft alles wie gewollt.
-
Ich habe dir eine PN geschickt
-
Ich hab auch den Softwarestand 3.10 und hatte ebenfalls das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren nicht verstanden hat. Bei mir lag die Lösung in der Kopplung des Headsets. Seit dem Softwareupdate war mein Headset nur noch als Sozius verbunden. Also einmal neu koppeln und als Fahrer anmelden und jetzt scheint das Problem gelöst zu sein.
Welches Headset benutzt du? Ich habe jetzt auf Sena gewechselt. Seit dem ist ruhe mit dem Falsch verbinden. Hatte vorher ein
Cardo. Da war das auch oft
-
-
Man glaubt es kaum. Honda hat es endlich geschafft das Zubehörprospekt online zu bringen.
Leider gibt es immer noch nicht die hohe blau Sitzbank. Dafür haben sie jetzt ein 24teiliges Schutzfolien Set und Aufkleber für die Koffer.
Natürlich zu völlig überteuerten Preisen.
-
Hallo, ich habe diese Halderung gekauft für Zumo 590 und jetzt habe ich das Zumo XT das Lochbild passt hier auch.
Ich fahre ein 2017er Bj also die SD06.
https://www.ebay.at/itm/Naviha…umo-590-550-/113492487632
Gruß Ruth
Geht hier habe um die CRF1100 SD08
-
Ich hatte auch mal ein wenig Flugrost. Hab es mit einem Schleif fließ weg gemacht sauber geölt. Seit dem ist ruhe.
Ich hab von meinem Händler ein spezielles Kettenspray welche es so nicht im freien Handel gibt. Damit hab
ich auf meine SD04 53000 km mit dem ersten Kettensatz gefahren. Zum Schluss war das Ritzel etwas verschlissen.
War mir dann egal, denn sie ging zum Händler. Die Kettenreinigung mit dem Spray ist wie man so schön in Bayern sagt"Watschneinfach"
Lappen ohne Mittel. Einfach abreiben. Neue Fetten fertig. Wer interesse an dem Spray hat kann mir ja mal ne PN schreiben.
Auch das Reinigen der Felge ist in wenigen Minuten erledigt
-
Dann mache ich was falsch ... klingt bei mir nach Dosen-Telefon.
Auweia! Erster Fehler: lesen! Ich habe das SMH5 von Louis. Ist wohl was anderes als das 5S?
Dann hab ich wieder recht
-
In die Jahre gekommen? Es ist doch recht neu auf dem Markt...
Dann hab ich das mit dem SH5 oder wie das heißt verwechselt